lycos werbung killen?


  • j0n30
  • 1007 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • lycos werbung killen?

    sers leudz!

    mal ne frage: wie kann ich die nervige lycos werbung killen?

    PHP-Quellcode

    1. </noscript>
    2. <script type="text/javascript" src="http://ads.tripod.lycos.de/ad/ad.php?*****">
    3. </script>


    des muss weg... kann mir jdn helfen? aber js sollte trotzdem noch laufen... nur das script sollte weg sein :confused:

    big thnx for reply

    greetz jone
  • hmm...hört sich nach ner kleinen herausforderung an ..

    also 1. steht das bestimmt in den agb´s von lycos .. dass jeder sofort gelöscht wird der beim schummeln erwischt wird ;) ..

    2. kennst du in php die funktion eregi ?
    ( str_replace oder so was sollte auch gehen )

    also .. du kannst dir die config von deren server so vorstellen: wenn eine seite aufgerufen wird, dann wird sie geöffnet bzw. es wird per cat oder sonst was diese zeile an die datei gehängt.

    du könntest die datei vor der browserausgabe nach

    PHP-Quellcode

    1. [url]http://ads.tripod.lycos.de[/url]

    durchsuchen .. und das einfach mit der ganzen zeile ersetzen ..

    aber ich wäre trotzdem vorsichtig ..
    versuche so was in der richtung erst mal auf nem test account

    weil .. weißt du was das hier macht:
    "ord=3d5fc68f&adpref "
    ?

    wenn das nicht klappen sollte, sag doch noch mal bescheid .. das würde mich auch mal interessieren .. evtl. findet sich ja eine lösung .. aber dann erst mal per pn ;)

    cu - transmitter
  • hi!

    habe da gerade noch was zu gelesen ..

    gulli.com/noad.shtml

    ======
    Lycos.de

    Lycos.de (ehemals Tripod.de) ist auch ein bekannter und beliebter Freehoster, der neuerdings nicht nur 50 MB Speicherplatz, sondern sogar PHP und MySQL anbietet. Leider hat Tripod eine riesige nervige Werbefläche, die ihr aber sehr einfach loswerden könnt. Dazu müsst ihr auf jeder Seite folgende Tags ganz ans Ende der Seite (hinter den </html>Tag) setzen:
    Testseite!

    ...<noscript><noscript><plaintext>
    ======

    ... die lösung ist viel zu einfach :( ;)