[PROBLEM] mit ICQ5 Nachrichten verschicken

  • Frage

  • || swatty ||
  • 1438 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [PROBLEM] mit ICQ5 Nachrichten verschicken

    Hallo,

    Hoffe der Thread ist hier richtig und wenn nicht bitte verschieben.
    Also folgendes Problem habe ich seit Gestern:
    Ich kann zwar Nachrichten empfangen, doch wenn ich etwas senden will, kommt das:


    Ich hab nen Router mit Firewall, doch da und auch und in ICQ usw. hab ich nichts geändert und bis Vorgestern ging ja alles.
    Das einzige was ich kann, sind Dateianfragen zu senden, die der andere zwar sehen kann, doch wenn er die Anfrage annimmt kommt ne Fehlermeldung (das war aber schon immer wegen der Firewall so)!

    Ich bin für jede Antwort dankbar!
    [SIZE=4]Ich hab 127.0.0.1 gehackt! o.O[/SIZE]
  • Port müsste freigegeben sein hat bis vor Vorvorgestern ja noch alles gefunzt.
    Und selbst wenn ich nichts anderes mache als zu chatten, funzt es nicht.
    Aber ich mache sowieso gleich meinen PC platt, da fast nichts mehr funzt und nach einem Neustart sind manchmal auch ein paar Datein spurlos verschwunden (manchmal auch ganze spiele)^^.
    [SIZE=4]Ich hab 127.0.0.1 gehackt! o.O[/SIZE]
  • Ich kann mir net vorstellen, dass das an dem Router oder am port liegt, da es bei meiner schwester ja auch funzt (benutzt den selben Router). Habe jezt ein neues Problem^^ habe mein PC formatiert, und habe mein ICQ Password nicht mehr. Kann ich mir das irgendwie per E-Mail zusenden lassen (habe meine E-Mail Adresse bei der regestration angegeben)?
    [SIZE=4]Ich hab 127.0.0.1 gehackt! o.O[/SIZE]
  • Ja das hab ich schon ausprobiert, aber dann kommt zuerst "Please wait while loading" und dann nach ca. 30 sek "Diese Seite kann nicht angezeigt werden...". Hab gelesen, dass man dazu nen Port freischalten muss, und leider weiß ich nicht wie das im Router geht und 2.tens darf ich von meinem Vater da nichts verändern. Gibt es da nicht noch ne andere Methode?

    EDIT:

    Hab das Password wieder und alles funzt super!!
    @mod kann geclosed werden!
    [SIZE=4]Ich hab 127.0.0.1 gehackt! o.O[/SIZE]