Wer wird NBA Champion 06?

  • Basketball

  • KobeShow
  • 1901 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer wird NBA Champion 06?

    Wer wird World Champion 06? 60
    1.  
      Detroit Pistons (17) 28%
    2.  
      San Antonio Spurs (2) 3%
    3.  
      Dallas Mavericks (19) 32%
    4.  
      Pheonix Suns (3) 5%
    5.  
      Miami Heat (3) 5%
    6.  
      Memphis Grizzlies (0) 0%
    7.  
      Denver Nuggets (1) 2%
    8.  
      LA Lakers (5) 8%
    9.  
      Clevland Cavaliers (0) 0%
    10.  
      LA Clippers (1) 2%
    11.  
      New Jersey Nets (0) 0%
    12.  
      Indiana Pacers (2) 3%
    13.  
      Philadelphia 76ers (4) 7%
    14.  
      Houston Rockets (1) 2%
    15.  
      Anderes Team (2) 3%
    Hallo,

    wer wird eurer Meinug nach NBA World Champion 05/06.

    Also ich denke mal die extrem starken Pistons diese Sasion werden sicher in die Finals kommen, hoffen tue ich aber auf Pheonix gegen Maimi!
    Das beste wäre natürlich wenn es meine Lakers packen würden, aber das sehe ich schwarz... :)

    greetz,
    kobe
  • Ich gehe auch stark davon aus, dass es wieder Detroit gegen San Antonio heißen wird in den Finals.
    Dann bin ich für Detroit.
    Aber vielleicht überraschen uns ja Miami, Dallas oder Phoenix. Allerdings glaube ich nicht, dass eins von den 3 Teams eine 7-Spiele-Serie gegen DET oder SA gewinnt. Schade!
    LA scheidet definitiv aus, selbst wenn Kobe 40+ Punkte im Schnitt macht in den Playoffs, werden sie keine Serie gewinnen. Das ist nur für die eigenen Statistiken gut, sonst für nichts.

    Aber vielleicht bahnt sich ja DER Hammer an: Meine Empfehlung an 2 unzufriedene Superstars: Kevin Garnett und Kobe Bryant, tut euch zusammen und ihr seid das mit Abstand dominanteste Duo der Liga!!
    Ab da wüsste ich, von welchem Team ich Fan bin, weil ich Kevin Garnett den Erfolg schon so lange gönne!

    So long

    aliquaya
  • Kurze infos:

    Die lakers ahben die Pistons besiegt! :eek: :confused: Also, nicht das die beiden teams gleich stark wären, aber man sieht, dass auch ein klienes team, den titel-kandidaten schlagen kann!
  • KobeShow schrieb:

    man sieht, dass auch ein klienes team, den titel-kandidaten schlagen kann!

    joa, aber um champion zu werden muss man langfristig erfolgreich sein und einzelne Spiele sagen nicht so viel aus ;)

    @ alienquala

    hübscher Gedanke :D Kobe & Garnett wäre mal ne abwechslung und meiner Meinung auch Bärenstark, das daraus entstehende Team :)

    mfg

    TH3 R3V
  • doch sie haben nen superstar^^
    dirk nowitzki
    Der is mittlerweile auch schon in USA ein hamma star
    ich weiß das - ich war da n weilchen :D
    aba ich fände es geil wenn dallas es packen würde, DENKE aber dass es am ende die spurs, san antonio oder miami macht
    mein traum finale (meine bieden lieblings temas)
    Dallas vs. Phoenix
    MFG
  • Bin ebenfalls für die Pistons, was die manchmal fürn starkes Teamplay hinlegen das ist abartig... Und spielen werden se im Finale gegen de Truppe der Mavs mit unseren German Wunderkind...


    MfG Sheesmoker
  • sebbo schrieb:

    ... , aber ich denk das die Detroit Pistons erneut den Stanley Cup gewinnen


    :löl: :löl:

    dann müssen sie aber schnell lernen Schlittschuh zu laufen,
    weil den Stanley Cup gewinnt man nur in der NHL (Eishockey)
    -= Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten=-
  • Mein klarer Favorit ist natürlich Dallas. Der dirk schießt die Mannschaften ja alleine ab und wenn seine Teamkameraden auch noch fit sind, wird das ne klare Sache. Der Dirk zieht sein Ding schon durch.
  • Miami ist mit erfahrenden Spielern wie Shaq, Payton und Walker und einem überragenen Mister "Flash" Wade nicht zu unterschätzen!!! natürlich würde ich es Dirkules und den mavs TOTAL gönnen, aber ich glaube auf jeden Fall das es eine enge und hart umkämpfte Serie wird... Wie auch immer es ausgeht, schonmal geil das Dirk sein Team zum ersten mal in der Vereinsgeschichte in die Finals geführt hat!!!!!!!!!
  • Wer wird World Champion 06? 60
    1.  
      Detroit Pistons (17) 28%
    2.  
      San Antonio Spurs (2) 3%
    3.  
      Dallas Mavericks (19) 32%
    4.  
      Pheonix Suns (3) 5%
    5.  
      Miami Heat (3) 5%
    6.  
      Memphis Grizzlies (0) 0%
    7.  
      Denver Nuggets (1) 2%
    8.  
      LA Lakers (5) 8%
    9.  
      Clevland Cavaliers (0) 0%
    10.  
      LA Clippers (1) 2%
    11.  
      New Jersey Nets (0) 0%
    12.  
      Indiana Pacers (2) 3%
    13.  
      Philadelphia 76ers (4) 7%
    14.  
      Houston Rockets (1) 2%
    15.  
      Anderes Team (2) 3%