Xbox + 4 Spiele + Controller !!! ALLES OVP


    • ICECRUSHER
    • 914 Aufrufe 4 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xbox + 4 Spiele + Controller !!! ALLES OVP

      Xbox + 4 Spiele + Controller !!! ALLES OVP


      Hallo, ich wollte meine Xbox verkaufen mit 4 Spielen und einem Controller, alles ist mit Orginalverpackung. Ich verkaufe sie da ich sie nie benutz habe, gekauft, einmal gespielt und dann kein interesse mehr gehabt, bzw. eher keine Zeit dazu. Wie das nunmal so ist im Leben ;).ALLES IN EINEM SEHR GUTEN ZUSTAND!. Wird alles in Orginal Karton verschickt, und dadrüber der Paketkarton.

      IM PAKET:

      Hardware:
      -Xbox
      -1 org. Xbox Controller


      Zubehör:
      -Kabel
      -Stecker



      Spiele:
      -Fable
      -Second Sight
      -True Crome Streets of LA
      -!!DER HAMMER!! MORTAL KOMBAT : Deception Uncut



      Meine Preisvorstellung liegt bei 130€

      versand kostet 10,50€ unversichert. Versichert 14€



      Wer bilder haben möchte bitte bescheid sagen.
    • Naja nachdem ich jetzt meine Highend Xbox Verkauft hab will meien Freundin eine haben um Simpsons und die Ori. Spiele die ich noch da hab Spielen zu können ^^

      Naja also Sie würde die kaufen jedoch gibt es die xbox im Mediamark Sindelfingen und auf dieser Seite für 99€:

      h**p://www.kamel-medizintechnik.de/sess/utn;jsessionid=15434a1233a9a58/shopdata/0010_00+-+Aktionsangebote/product_overview.shopscript

      und das mit Garantie und Neu ;)

      Naja wenn du was am Preis machst würde ich die nehemen!
    • Also die 114,84€ aber alleine das Spiele Mortal Combat kostet schon 30€. Du kannst auch Fotos haben, das ding ist nagelneu, einmal gespielt.

      Nenn mir doch einfach mal ein PREIS?