Gothic2 DNDR - Statuen-Bug oder normal?

  • Frage

  • InstandTee
  • 684 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gothic2 DNDR - Statuen-Bug oder normal?

    hi, ich hab mal ne frage bezüglich dieser innos-statuen, die man überall in khorinis findet... ich geh fleißig jeden tag für 100gold an den dingern beten
    damit ich meine statuswerte aufpoliern kann... nur seit gestern regt´s mich
    auf: ich hab jetz 19(!) tage hintereinander nur mana+1 bekommen!
    dat bringt mir als militz-mensch relativ wenig, da ich noch nie groß was
    gezaubert hab... am anfang lief´s bestens, hab abwechselnd immer
    stärke+1 oder geschick+1 bekommen, DAMIT kann ich ja auch
    was anfangen! aber seit gestern halt NUR noch mana....

    frage: is das n bug un wenn ja, kann ma den irgendwie behebn?
    oder is dat normal un man bekommt irgendwann einfach keine anderen status-schübe mehr?

    zur info, meine jetzige stärke beträgt 71 und geschick 38, also noch
    laaaaange nich voll... mana hat er mir jedenfalls jetz von anfangs 10 auf mittlerweile 29 hochgeballert... braucht doch kein schwein -.-

    naja, ich hoff, dass jemand darüber bescheid weiß und mich klug macht ^^

    so long - mfg, instandtee!
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • InstandTee schrieb:

    mana hat er mir jedenfalls jetz von anfangs 10 auf mittlerweile 29 hochgeballert... braucht doch kein schwein -.-


    Und wie du die mana brauchst ;)
    als paladin, bekommst du später hammegeile runen. mit denen du richtig geil heilen und angreifen kannst :D

    ich sprech aus erfahrung, den ich hab mich net um mana geschert, als ich bei der Miliz war und dat hat ich dann davon -.-

    gez yoshi1987 :D