LIDL startet Runde 2!


  • SolidSnake
  • 934 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LIDL startet Runde 2!

    Info:

    LIDL startet neue Ausbildungsrunde.

    Letztes Jahr hat LIDL 1000 Azubis eingestellt. Doch da diese Azubis(mich eingeschlossen) schon bald im 2ten Lehrjahr sind, stellt LIDL zum 01.09.2006 das Dream Team 2006 ein(ca 700-800 Azubis). Für alle die den Beruf des Einzelhandelskaufmanns nachgehen wollen, stelle ich euch hier mal was aus der Arbeit und dem Beruf(ung) bei LIDL vor:

    Was hat eine Ausbildung bei LIDL?

    Ihr bekommt eine fundierte Ausbildung mit dem Ziel, nach 3 Jahren als Stellvertredende Filialleitung oder gleich als Filialleitung zu arbeiten. Es werden viele Schulungen zu den Ausbildungsthemen gehalten, der Arbeitseinstieg wird durch gut geschulte persönliche Ausbilder und Verkaufsleiter sehr erleichtert. Ihr bekommt im ersten Ausbildungsjahr schon viel Verantwortung, ich werde übernächste Woche erstmalig den Laden für nen Nachmittag schmeißen. Ihr werdet übertariflich bezahlt :P. Ihr habt immer Ansprechpartner die euch bei eueren Problemen helfen. Einfach nur gute Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann!

    In den LIDL Filialen liegen FLYer aus, in denen alles nochmal drin steht. Also wenn ihr das nächste mal einkauft, einfach einen mitnehmen. Ich stehe gerne zu Fragen offen!

    @Mods ich hoffe ich darf so was hier posten
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.