Sony veröffentlicht TalkMan in Deutschland


  • X3ll
  • 966 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony veröffentlicht TalkMan in Deutschland

    Sony hat was cooles für PSP in der Mache.Das wollte ich euch nicht vorenthalten.
    Sony gibt bekannt, dass das Dolmetscher-Spiel TalkMan im Mai 2006 in Deutschland erscheinen wird.

    Der Hauptcharakter ist Max, ein großer, blauer Vogel. Er beherrscht sechs Sprachen: Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch und Japanisch. Max ist nicht nur Übersetzer, sondern er bietet dem TalkMan -User auch eine kleine Datenbank mit 3.000 Sätzen und Phrasen für den Alltagsgebrauch.

    Das Wörterbuch besitzt auch ein 'Voice Memo', mit dem man jederzeit wichtige Informationen aufzeichnet. Bei herkömmlichen, portablen Übersetzungs-Computern benutzt man eine Tastatur, bei TalkMan ein Mikrophon: Man redet mit Max, der den gesprochenen Satz übersetzt.

    Zusätzlich zum Modus in sechs Sprachen zu dolmetschen, sollen zwei Spiel-Modi dazu beitragen, akkzentfrei sprechen zu lernen oder das Hörverständnis zu verbessern: Man spricht bestimmte Sätze korrekt nach oder identifiziert die richtige Übersetzung eines Satzes.
  • Habe mich auch mal Kundig gemacht über das prog! Die Idee ist super!

    Und wenn dann noch die Add-ons in FW 3.0 [E-Mailcliant / GPRS-Navigation] kommen dann werde ich auch mal weider ein Update machen!
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
    [SIZE=1]UP22[/SIZE] [SIZE=1]UP23[/SIZE] [SIZE=1]UP24[/SIZE] [SIZE=1]UP25[/SIZE] [SIZE="1"]UP26[/SIZE] [SIZE="1"]UP27[/SIZE] [SIZE="1"]UP28[/SIZE] [SIZE="1"]UP29[/SIZE] [SIZE="1"]UP30[/SIZE] [SIZE="1"]UP31[/SIZE] [SIZE="1"]UP32[/SIZE] [SIZE="1"]UP33[/SIZE] [SIZE="1"]UP34[/SIZE] [SIZE="1"]UP35[/SIZE] [SIZE="1"]UP36[/SIZE] [SIZE="1"]UP37[/SIZE] [SIZE="1"]UP38[/SIZE]