AGP | X800GTO oder 6800GT

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AGP | X800GTO oder 6800GT

    Hi, ich wollte mal nachfragen welche Grafikkarte besser ist etweder die:

    1. X800GTO

    oder die

    2. 6800GT

    von beidem die AGP Modele mit 256 MB?

    Währe für schnelle Hilfe sehr dankbar :danke:
  • Ich würde mich für die ATI entscheiden.Sei noch gesagt das die GS mindestens 30€ mehr kostet.Ist die Frage ob sich das rentieren würde.Zumal meinen Erfahrungen nach die X800 Reihe ziemlich übertaktungsfreundig ist.Wie immer, muß jeder für sich selber entscheiden zumal wir gestern ein sehr ansehnliches Beispiel hatten was der Unterschied zwischen Shader 2 und 3 ausmacht.Denn da hätte die Nvidia dank Shader 3 ganz klar die Nase vorn.
    Dazu kommt noch das sich sicher so gut wie keine mehr finden lassen(6800GT)und wenn doch dann sind sie unverschämt teuer.
  • Also erst mal Danke für eure Antworten, aber ich will mir keine kaufen habe bereits eine 6800GT.

    Ging bloß darum weil ich gefragt wurde welche ich nem Kumpel empfehlen würde, ihm sagte ich die 6800GT und dann kamm von nem anderen Kumpel der einwand das die X800 besser ist(der jenige hat übrigens die X800^^)


    :danke: