Verkaufe Razor Diamonback


    • Burn4free
    • 1160 Aufrufe 3 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe Razor Diamonback

      Hi
      Ich verkaufe meine Razor Diamonback Gebraucht.

      Preisvostellung liegt bei ca 30. lasse mit mir aber noch handeln :)

      Gruß
      Burn4free



      /// ClOSED ARTIKEL VERKAUFT
    • So ich habe die Maus für 23€ als unbeschädigt gekauft. Als ich die Maus auspackte muste ich feststellen das sie STARKE beschädigungen am KAbel hat. das kabel is an 1 Stelle ca 2cm Blank und an einer anderen ca 5cm. Ich hab dann den Verkäufer angeschrieben dieser stritt es ab. Als ich dann sagte das ich bei den bullen war sollte ich sie zurück schicken. Das konnte ich aber nicht da meine alte Maus schon verkauft war.
      Deshalb habe ich ihm angeboten 7€ mir zurück zu überweisen.

      Das komische is das er meinte das ich sie doch mit Tesafilm reparieren könnte an den Stellen an denen sie beschädigt war, war sie mit transparentem Tesafilm repariert war.
      Außerdem meinte er aufeinmal das er die Maus von nem Freund abgekauft hat und nicht auf das Kabel geachtet hat. Aber beim gespräch vor dem Kauf meinte er das er sich ne Maus mit Tastatur zusammen gekauft hat und die deswegen vertiggen will.

      Blacklist bei mir und vielen andenen biste schon