DVD s laufen nicht richtig ab

  • geschlossen

  • Furian
  • 1028 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • DVD s laufen nicht richtig ab

    Closen bitte hat sich erledigt

    Danke
  • Also bei mir war das Problem auch. Hatte meinen DVD-Player etwa ein halbes Jahr und dann finden langsam die Hänger an. Habe dann auf Rohlinge von Benq umgestellt (weil auch Benq-Brenner) und seit dem habe ich keine Probleme mehr.

    Doch prinzipiell brenne ich nur mit max. 4fach! Würde ich dir auch emfehlen!
  • Ich würde einfach mal andere Rohline ausprobiern, denn das problem hatte ich auch, dann habe ich die filme nochmal auf andere Rohlinge gebrannt und dann nochmal ganzangeguckt und dann gab es keine probleme!
    Und ich würde nie so schnelle brennen, ich brenne max. 4 wenn nicht sogar 2fach!

    Geh am besten in den ortlichen elektronikmarkt und kaufe dir von jeden guten rohlinen so 2-3 stück und teste die dann nacheinander.
    Dann weißst du welche gut laufen und kannst davon mehrere bestellen!
    Greetz