Hate Usa


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich sag euch eins es gibt nix was ich mehr hasse als amerika und
    seine einwohner.
    1. Der gespielte Patriotismus und der falsche Stolz, obwohl dort die größten dreckssäcke und schmarotzer sind
    2.Bush hat komplett einen weg (Kriegspolitik)
    3. Sie meinen sie sind alle was besseres als europäer
    4. Die meinen in Deutschland regiert immer noch hitler, jeder fährt einen benz und es gibt keinen kühlschrank
    5.Alle fett und faul

    :flag: FUCK THE USA FOREVER

    Was sagt ihr dazu?

    Peace

    Stoned Raider
  • ich muss dir vollkommen recht geben

    hey Stoned Raider........
    du hast vollkommen recht mit dem was du gesagt hast......*g*
    du hast nur den geheimen staatsdienst vergessen
    Da gibtz es einen der heisst glaub ich (keine RL-Namen bitte - CSIoli) oder so......voll der scheiss name .......ich weiss........aber was der für amerika schon alles getan hat.........wahnsinn........der liebt das land über alles.......glaub ich
    naja FUCK USA:würg: :würg: :noway: :flag: :sexy:
    I LOVE YOU Dr.Lecter;)
  • Ich hab eine neue Studie über dich Dr. Lecter
    Dr. Lecter=Leben
    Dr. Lecter=Nix
    Leben=Nix

    Cordhose was heißt Suspekt? Fuck ich bin doch kein Student

    SHIT IS REAL FROM THA MOTHAFUCKIN HILL

    Peace

    Stoned Raider
  • lol Stoned!!!!
    Also weiss nicht was ich dazu sagen soll!
    Sehr helle kommst du mir nicht vor. Es gibt amis die sind so wie du sie beschreibst aber das was du hier erzählst ist genau der selbe Scheiss wie wenn du sagst das alle amis denken hier regiert noch Hitler.
    Du kannst das nicht verallgemeinern.
    Also vor dem Schreiben immer erstmal überlegen.

    Und ich verstehe Cordhose voll und ganz!

    cya,
    opi
  • Nicht dass ihr jetzt denkt ich währ auf den gleichen Nevauo...................(fuck isch weiss nich wie mans schreibt*g*)
    wie stoned raider
    ich kenne ihn nähmlich sehr gut und deswegen hab ich auf seine dumme umfrage eine dumme Antwort gegeben *g*
    und der heisst nähmlich (keine RL-Namen hier - CSIoli) (und weil er amerika ja so sehr hasst wollt ich ihn ein bisschen reizen*g*)
    Mfg Dr.Lecter:hot:
  • Gut Nummer 1 und 5 treffen auf 60% der Leute zu und der rest simmt 100%´, das weiß wohl jeder ich weiß gar nicht warum ihr die so verteidigt obwohl sie über uns noch schlimmer denken.
    Und zu Dr. Lecter, er will nur schleimen, obwohl er das selbe denkt. Das macht er nur um sich beliebt im Board zu machen(Der Verräter) aber das wird ihm trotzdem nix bringen weil er zu dumm ist irgendwas downzuloaden.

    Peace

    Stoned Raider
  • Und noch eins Dr. Lecter ( bitte keine RL-Namen hier - CSIoli) alias xyz oder auch xyz genannt naja is sowieso das selbe das heißt Niveau du niveauloser Idiot.
    Schmeiß nicht mit Wörtern herum die du nicht schreiben kannst und erst recht nicht verstehst.

    :noway:
  • Hey !

    @Uwe
    Genau da hast Du vollkommen recht !

    So, an Dr.Lecter und Stoned_Raider, ich schließe das hier da Ihr euch BEIDE nicht benehmen könnt ! Desweiteren will ich hier keine RL-Names mehr sehen !

    CSIoli

    Sollte einer von euch beiden Prob´s damit haben das hier geclosed wurde , bitte PN an mich !

    ~~~closed~~~
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard