Adressliste in MS Outlook 2003 SP2 funzt nicht richtig!?

  • geschlossen
  • Outlook

  • szaki
  • 1249 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adressliste in MS Outlook 2003 SP2 funzt nicht richtig!?

    Hi,
    habe vor einiger Zeit meinen Rechner neu aufgesetzt und dazu die Daten aus Outlook gesichert (archive.pst).
    Jetzt ist mein Problem das wenn ich z.B. eine Mail schreiben möchte und einen Empfänger aussuchen möchte ein Hinweis mit diesem Hinweis kommt: Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontakteordner wurde verschoben oder gelöscht...
    Wenn ich dann OK klicke und sich das Fenster mit den Mail-Adressen öffnet
    ist es leer, ich kann aber unter "Namen aus flogendem Adressbuch auswählen (oben links) zwischen zwei Kontake (Adressbüchern) auswählen. Wenn ich das zweite nehme sind alle Adressen da. Wie bekomme ich das hin das es standartmäßig wieder funktioniert?
    Wenn ich nämlich z.B. meinen iPod syncen möchte (Kontakte und Kalender) geht das nicht weil er sicher auf das erste Adressbuch zugreifen möchte...

    DANKE
  • Dann must du deine archive.pst neu importieren damit sie im richtigem Ordner ist, dann kannst du sie auch wieder benutzen.
    Über Extras/Adressbuch/Datei/Importieren.
    dann dürfte es wieder gehen ;)