Simpsons Lenny und Carl

  • Umfrage

  • SolidSnake
  • 2905 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Simpsons Lenny und Carl

    Lenny und Carl ---> schwul? 110
    1.  
      Ja (41) 37%
    2.  
      Nein (69) 63%
    Als ich mir heut man wieder Simpsons reingezoggen habe, stellte sich nun entgültig mir ne Frage:

    Sind Lenny und Carl schwul?

    Die sitzen immer zusammen, machen alles zusammen, hast noch so gut wie nie mit ner Frau gesehen und sie sagen immer sie bedeuten sich alles

    Also was meint ihr sind die beiden verliebt?
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Nette Frage,
    aber deine Anhaltspunkte sind irgendwie nicht gerade griffig.
    Ich glaube sie sind nur die besten Freunde in Springfield und haben niemand anderen als sich.

    MfG.:

    gangstarr2088
  • gangstarr2088 schrieb:

    ,
    aber deine Anhaltspunkte sind irgendwie nicht gerade griffig.


    Wenn Lenny unten steht und sagt er will sterben und auf einmal kommt Carl raus und sagt das stimmt nicht und Lenny springt wie wild hoch naja ^^
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Ich glaub nicht das die gay sind!Carl hat ne Frau - und ich meine schon öfter gehört zu haben das Lenny ne fixe Freundin hat!
    Und außerdem erfüllt ja schon Smithers die Schwulenquote bei den Simpsons!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • also das die schwul sind, würd ich auch auschließen, sind halt einfach gute kumpel die den jeweils anderen schon total gewohnt sind, und.... (momentmal, wenn ich mir das so durchlese schauts wirklich fast nach schwul aus :D )

    also ich sag mal die sind nicht schwul, denn soweit ich weis, hat nur smithers solch komische tagträume => Burns in Geburtstagstore :weglach:
  • Verheiratet heisst jawohl noch garnix, es gibt auch homo- Seitensprünge....:öm
    also ich mein sie sind schwul. ist ja auch nix bei...ausserdem würdes smithers bestimmt auch richtig glücklich machen...3er plus monty
    Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben.
    Wilhelm Busch
  • natürlich sind die schwul, man erinnere sich nur an die folge, in der marge zu den reichen typn ging, homer sie gesehen hat, sich was falsches eingebildet hat, danach mit carl zu ner öl bohrstation gegangen ist, und die bohrstation fast abgefackelt ist, als marge gekommen ist homer gekommen ist, und dann lenny gekommen ist und carl "oh lenny, und lenny "oh carl" gesagt hat, also wenn das nicht offenstichtlich ist :D, die sind schwul und die frau von dem is nur tarnung, muaha :D
  • ihr kommt auf ideen, die sind nieeeeeeeeeee im leben schwul Oo auch bei den simpsons soll es sowas wie " beste freunde " ( kann niemand trennen...) geben. oder kennt ihr das nich ausem rL ?
    [COLOR="Yellow"][COLOR="Black"]Wir saufen wie Ketzer[/color][/color],[COLOR="Black"]ja die Bierstadt die sind wir ...[/color]
  • Aber in der folge in der homer bei einem ölunternehmen anfängt um zu sterben, zeigen sie nen berg, wo lenny carls gesicht eingemeißelt hat (so wie bei mount rushmore oder wie der heißt, ihr wisst scho, das ding mit den präsidenten^^).
    [SIZE="1"]
    Doch die Werbung sollte man dennoch klicken!!!
    THX an Dead-Hawk für meinen Avatar!
    [/SIZE]