Was macht ihr so mit eurer Freundin zusammen


  • rene-nobody
  • 2938 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was macht ihr so mit eurer Freundin zusammen

    Juhu, :hy:

    ich bin jetzt sage und schreibe 2 tage mit meiner freundin zusammen :D

    Aber jetzt mal zu meiner Frage!

    Was macht ihr immer so mit eurer Freundin bzw / Freund zusammen???

    Im Sommer is das ja alles kein Problem jeden Tag schwimmen, Wasserski usw .... aber im winter ....


    na ja freue mich auf Antworten :hy: :drum:
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • Hey

    nette frage ;)

    Bin jetzt mit meiner freundin 2 Monate und 20 Tage zusammen

    hm weihnachtsmarkt ist ja zum glück lange vorbei :D

    hm.. mal treffen und einfach nur "gammeln" :X
    Schwimm fahren wir auch ;) Hallenbad halt ^^
    Oda kino ...

    kann man da überhaupt noch was anderes machen?!
  • eXeCuTe357 schrieb:


    kann man da überhaupt noch was anderes machen?!


    h3h3 auf was spielst du an :D

    aber okay ;) was ist bei dir "gammeln" :löl:
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • mhm bist' wohl ein ganz unkreativer, was?^^

    "gammeln" = einfach treffen, zusammen rumhängen, etc...

    Gibt doch echt soviele dinge, die man zusammen machen kann...
    Kino, bowlen, billiard , Dvd schaun, spazieren gehen (xd), eis essen... uvm!

    Halt ganz normale Sachen, nur mit deiner Freundin eben ;)

    mfg
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Jesus schrieb:


    Halt ganz normale Sachen, nur mit deiner Freundin eben ;)



    ok :öm:

    bin trotzdem ma gespannt was hier noch für sachen kommen ^^
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • des beste ist ersteinmal dass du deine freundinn nicht sooft siehst hehe dann weiss du auch mehr was du zu tun hast

    wenn du sie jetzt jeden tag siehst jeden tag ins cafe usw dann hast du auch keine lust mehr und sie auch nicht ins cafe zu gehen

    also ich treff mich mit meiner freundinn nicht so oft denn ich habe nicht mal die zeit und wenn wir uns treffen gehen wir in ein geiles cafe so orientalisch ist immer gut wo auch gute music spielt und reden darüber was wir so gemacht haben usw

    man kann ja auch ins kino gehen aber wenn man immer ins kino geht dann wird es 1. langweilig und 2. dein geld wird knapp ( also ich habe nicht lust immer 10 € zu geben )

    im winter kann ich nur sagen ist ein geiles cafe die beste alternative
  • Hi,

    ne is klar , Briefmarken ansehen - sich über Kultur unterhalten und lauter so langweilige Dinge, ich persönlich als ( Frau) habe damals darauf auch gewartet
    das der erste ( Trottel) es mir mal so richtig besorgt ,das ging aber erst nach dem 3-4 Freund ,der erste wie gesagt war ein -steht in der Klammer-der hatte wohl Angst und ich war GEIL -was ist das für ne jugend heute ?
    Sorry ,bin schon 38 und finds GEIL !

    gruss Tani
  • ich dachte die jugend wäre freier geworden ????
    meine letzte freundin ist wohl ein jahrzehnt und länger her
    (brav verheiratet deshalb) ,aber die kamen nur zum
    essen und auf toilette gehen aus dem schlafzimmer die
    ersten wochen :)
    viel reden ist kein guter tip,damit verscheuchst du die
    meisten frauen..ausser die,die du dann heiratest :)
    .das macht nur auf kumpel,der schuss geht
    aus erfahrung nach hinten los :)
    kino ist sehr gut (schön dunkel) schwimmen gehen ...
    und am we auf partys oder in die dizze.
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Find des schon wichtig das man die Freundin oft sieht, auch wenn ich se nur kurz von der Arbeit abhole und se nach Hause begleite. Du kannst mit deiner Freundin genau das gleiche machen wie mit deinen Kumpels, das ist halt dann net wirklich das gleiche.. aber wenn ihr ein weillchen zusammen sein und euch mal aneinander gewöhnt habt fällt des dir auch leichter was mit der zumachen. Du musst ja net jeden Tag in ein Cafe oder so gehen.. Ihr könnt auch mal rauß gehen oder wenn du dich mit Kumpels triffst einfach deine Freundin mitnehmen usw..
    Würd Freundin mit Kumpels bissle kombinieren (Klar muss man auch mal "Männerabend" machen usw) aber DVD schauen Kino und so ist doch des ganz normale standart zeug wo man macht wenn man sich kennen lernt und in ner beziehung macht man des nur noch wenn man nix andneres machen kann bzw. vor hat. So seh ich des..

    greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • Ich finde da gibts viele Möglichkeiten...

    -zusammen CSS taktiken ausfeilen
    -SVCD schauen
    -MVCD schauen
    -Xvid/DivX schauen
    -DVDR schauen

    es gibt so vieles.... :D


    spass bei seite..im winter ist das echt doof, aber ski/snowboard-fahren könnte ja was sein oder ?
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • moviez gucken, mit ihr und freunden abhängen, shoppen gehen (nur am anfang, später kann sie alleine los.. ;)), disskutieren, an konzerte (keine britney spears oder tokio hotel's), kino, mit'em hund spazieren.......
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • Mh was ihr euch so für Gedanken macht ne ne ne läuft doch alles von alleine...

    Frau kennen lernen ->> Nächsten 2-3 Wochen eh nur im Bett liegen und ... mal zum essen aufstehen und für die Körperpflege (Duschen) obwohl man das ja auch wieder zusammen macht ;) na ja und dann irgendwann spielt sich das ein ne... Dann Trift man sich wieder mit seinen freunden und entweder kommt sie mit oder nicht und wenn nicht hat se halt Pech...

    Der Nachteil wenn Sie mitkommt ist muss man dann auch mit zu ihren Freunden und so mal unter uns die meisten Frauen haben irgendwie immer voll die "Honk" Freunde... Na ja egal muss man dann auch mit damit man sich kein Gelaber reinziehen muss... Ja und irgendwann ist es dann soweit das man auch wieder alleine wohin gehet schön lecker einen säuft und natürlich das Prinzip gemacht wird geschaut wird wo anders Gegessen zuhause... Spricht lecker Weiber anschauen und zum ... wieder nach hause fahren ;)

    Kino usw. kommt natürlich auch mal dazwischen aber schon mal Preise angeschaut hallo, als Kerl muss man ja dann auch noch fürs Bückstück mitbezahlen… Richtig… da kann man besser ein Bierchen von kaufen hehe ;)