neue domain + cookies

  • Kritik

  • Fireball
  • 2490 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • neue domain + cookies

    Mann Mann Mann,

    ich muss sagen die mods und holger lassen in letzter zeit aber echt nach! Also erstmal hätte man wenigstens ne news wegen der neuen Domain posten können! Als das FSB mal n halben tag off war, wurd auch nix gepostet ...
    Und außerdem funzen die cookies nich richtig ...
    Ich gehe ganz normal über freesoft-board.to/private.php aufs board. Und jedes mal, wenn ich meinen firefox schliesse, muss ich mich neuanmelden!

    Was is denn hier los? voll das chaos ...

    //edit:
    @ silenthunter:
    ich bin echt kein inet-n00b ^^ ... also ich wüsst echt nicht was ich falsch mache, cookies erlaubt, richtige domain ... was noch?
    Naja, und wegen der neue domain ... ich hab den thread schon gesehen, aber erst recht spät und ich finde sowas gehört einfach in die news! genauso wie als das board down war ... da wurden früher auch news für geschrieben ...
    achja und die newsletter fehlen mir auch :( ... aber dazu gibts ja auch schon einen thread
  • ok, warum es keine news zum umzug gibt weiss ich zwar auch nicht, aber wenn du gestern mal nen bisschen im forum warst, hättest du was mitkriegen können / oder sogar müssen^^
    und als das board down war, gab es ne erklärung von holger ;)
    und mit den cookies das muss dein pers. problem sein. bei mir gehts einwandfrei.

    aber nochmal ne frage zum umzug: wie lange bleibt die weiterleitung von der .de domain bestehen? muss ich alle links und bookmarks sofort ändern oder laufen die ne weile parallel?
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • Also bei mir geht alles wie gehabt. Keine Probleme. Ich fände es aber erhellend, wenn nun mal statt eines lapidaren Kommentars von Holger eine richtige Info käme mit ein paar Hintergründen. Immerhin war ja gestern auch die Rede davon, daß der Benutzerkreis hier rapide eingeschränkt werden soll. Das steht ja glaube ich noch so im Raum.
    Seit es Internet gibt, äußern sich Legastheniker besonders gern schriftlich.
  • Also, die News sind noch nicht gepostet, weil ich noch nicht online war ...

    freesoft-board.de wird nicht für ewig umgeleitet. Das steht dann auch in den News und geht per Newsletter, den es bald wieder geben wird auch raus. Wer und dann nicht mehr findet, dem kann eh keiner mehr helfen ;)


    So long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • puuh, jetzt bin ich aber beruhigt, das die FS-B-goes-down-Geschichte so endet. Hab schon gedacht, meine heiß geliebte Community geht down.
    Hatte gestern einen Puls von 180 als ichs gelesen hatte.
    Ich glaube mir wäre der Umzug gar nicht aufgefallen hätte ich mich nicht neu anmelden müssen ;)
    Bei mir funzen die Cookies.
    so long Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • ja das war schon lustig heute, als ich aufs FSB gehen wollte und auf einmal war das Design weg und ich wurde nicht automatisch angemeldet. zuerst dachte ich, mein firefox sei im arsch, aber dann habe ich bemerkt, dass ein .to in der url steht! SUPER^^
    ich musste dann noch mal ein passwort anfordern:D

    mfg
  • Danke dir sdw19 ;) ... ich hoffe mal, dass deine versprechungen mit dem newsletter wahr werden :D ...
    cookie-problem hat sich iwie von selbst gelöst :confused: ...

    Diamond schrieb:


    Du musst die Cookies neu setzen, da wir jetzt auf hxxp://www.freesoft-board.to sind.

    greez,
    Diamond


    hey ... cool, endlich mal wieder jemand der keine ganzen threads lesen kann :rolleyes: ... ich bin NICHT total verblödet. Alte cookies waren gelöscht, neue cookies sofort nachm browser-schliessen wieder weg ... jetz gehts wieder ... vllt hat nur mein firefox gesponnen ...

    Greetz,
    Fireball
  • hallo!

    kurze frage.. wie kann ich mir auch solch eine .to domain zulegen?
    aber ich finde z.b. nur h**p://elite.to/seitenname , möchte aber so eine wie hier im board.

    kann mir einer weiter helfen?

    mfg

    mfg