Kuriose Bierbestellung


  • Patrizier
  • 1440 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kuriose Bierbestellung

    Bierbestellung per Notruf schlägt fehl

    Kultverdächtig: Polizeiinspektion Kemnath bekommt kuriosen Anruf
    Kemnath. (cop)
    Einen ungewöhnlichen Notruf nahm am Freitagvormittag ein Beamte der Polizeiinspektion Kemnath entgegen. Nachdem er sich am Notruftelefon mit "Hallo" meldete, entgegnete sein Gegenüber, dass er von der Schlossbrauerei Reuth aus anrufe und "noch 30 Kisten leichtes Pils" bestellen wolle.

    Der etwas verdutzte Polizist wiederholte etwas ungläubig den Bestellauftrag und wies den "Notrufenden" freundlich darauf hin, dass er hier offensichtlich falsch liege, er sei nämlich mit dem Polizeinotruf verbunden. Der entschuldigte sich vielmals über die irrtümlich falsch gewählte Telefonverbindung und legte sofort auf. Trotz des populären Slogans "die Polizei, dein Freund und Helfer" konnte, so heißt es im Polizeibericht, "auch bei gutem Willen der Bestellung nicht nachgekommen werden".

    w+w.oberpfalznetz.de/onetz/Media/3/107/1/825546.wav der Link zum Originaltelefonat. (Hoffe der Link verstösst nicht gegen Boardrules)

    Viel Spass

    Patrizier
    Profil Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käm ich den ganzen Tag nicht zum sitzen!
    [COLOR="Blue"][COLOR="Black"]F[/color][COLOR="Sienna"]r[/color][COLOR="DarkOliveGreen"]e[/color][COLOR="DarkOrange"]u[/color]n[COLOR="Magenta"]d[/color][COLOR="MediumTurquoise"]e[/color]/Bevorzugte: [COLOR="Black"]Iluminatus[/color] | berndl [SIZE="1"](weiss schon warum)[/SIZE][/color]
    UP´s 2006: 1 IPV:1
  • das ist aber auch wirklich ein notruf !!!
    - wenn man durstige leute da hat -
    ich finde das unverschämt von der polizei
    sich nicht darum zu kümmern !!

    :)
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]