mal was von einem bekanntem user


  • IRCFreaky
  • 4770 Aufrufe 69 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mal was von einem bekanntem user

    So habe den text hier mal gelöscht und nun lasst auch mal bitte spyda in ruhe er war nicht der ersteller des textes sondern er hat den nur von jemand anders eingefügt!!!
  • was soll denn das !

    @Spyda

    jeder ist doch hier freiwillig auf dem board ! denkst du weil du deine beiträge löscht bist du sicher oder keiner interessiert sich für dich!
    mitgehangen mitgefangen sage ich da nur.

    warum machst du den thread nicht selber, haste die hose schon voll - lach -
    und über die einnahmen vom holger musst du dir doch keinen kopf machen, oder bist du neidisch auf ihn!


    @IRCFreaky

    und du verbreitest diesen mist auch noch, mann mann !
    das board ist so groß und bekannt wenn die grün - weissen es hochnehmen wollen, hätten sie es schon längst getan . aber da es hier eine grauzone ist geht das nicht so einfach!auch du hast ja eine menge geuppt und würdest auch unter die strafverfolgung fallen wenn das board hochgenommen wird!
    da kann ich dir nur raten, schnellsten dich abzumelden danach eine gesichtsoperation und 5 mal im jahr den wohnort wechseln damit dich keiner bekommt!


    ps: wenn ich das hier schon lese

    00:35:45| <@Spyda> wenn ihr euch jetzt fragt woher wird diese information haben, oberstaatsanwalt kamphoff hat eine tochter, die nicht
    |00:35:47| <@Spyda> wirklich attraktiv ausschaut, aber anscheinend für aufmerksamkeit alles macht. glaubt uns oder nicht, fakt ist alleine wenn


    und einer von euch beiden hat die alte gepimmert damit ihr an die infos kommt oder was ?
    ich lache hier mal richtig, danke jungs !!!
    naja in diesem sinne, danke ich euch für die morgentliche unterhaltung, habe hier sehr gut gelacht!

    grüße


    starcut

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

  • Das Thema hatten wir schon...

    Holger meinte dazu, dass Oberstaatsanwalt garkeine Tochter hat, sondern einen Sohn :D

    Dass es keine 11.000 sonder 18.500 sind, und dass das Haus in Tunesien steht.

    :D :D :D :D :D
  • Würde gerne mal wissen wer hinter @Spyda steckt , vllt ein user der irgend ein problem mit Holger hat.Naja vllt durfe er auch nur nicht auf die mutti drauf.

    Sicher ist nur eins

    starcut schrieb:

    auch du hast ja eine menge geuppt
    und somit ist er mit dabei.

    Mfg
  • Kritik - mal was von einem bekanntem user

    Guten Morgen,

    Muß jetzt auch mal meine Meinung dazu abgeben : Woher der ganze "Ursprung" stammt,dürfte wohl mittlerweile jedem der schon länger ON Board ist wohl bekannt sein. :D
    Nur schade darum,dass sich immer wieder welche "naiven kindlichen Handlager" von "Denen" dazu aufhetzen lassen,diese "Hetzkampange,gegen Holger und das Board" hier zu verbreiten.
    Zeugt von "Armut und Neid". :mad:

    Black Women
  • So, jetzt erzähl ich euch mal, wie ich die Sache sehe!;)

    Spyda ist ein "Gangster" macht im IRC immer einen auf Dick und wird dafür von fast allen andern gemobbt! Und kann dann immer nur mit so Sprüchen wie, "Ich fick deine Mutter" kontern. Soviel also schonmal zu seinem Beliebtheitsgrad!

    Die Crew in der er ist/war geht es im mom auch nicht so gut, und er regt sich total darüber auf, das Member von denen zu uns gewecheselt sind!

    Und da das FSB für ihn jetzt nichts mehr bietet, hat er sich entschlossen in das "Konkurenzboard" zu gehen. Dort hat er auch schon 2 Beiträge gesammelt (gestern), indem er runterlädt und nach Filmen fragt!

    Und jetzt hat er sich überlegt, was er ma besten mit seinem Account macht!
    Löschen wäre ja viel zu langweilig! Nein viel lieber macht er daraus eine riesen Show, indem er alle Beiträge von sich zensiert, und nicht mehr schreibt, dass er in einer Crew ist! Sowie Panik verbreitet, in der Hoffnung, dass das Leute glauben, und auch nicht mehr im FSB aktiv sind!

    Insgesamt brauchen wir uns also keine Sorgen zu machen! Wir sollten uns eher freuen! Spyda sind wir hoffentlich los, und dass das Board in Gefahr ist, ist auch nur erfunden!

    MFG MasterJan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • Nur um Spyda mal zu verteidigen, er ist nicht der Urheber dieses Schwachsinns-textes, das hat jemand unter dem geklauten Benutzeraccount von "ixam" gemacht.

    Spyda hat es lediglich in den IRC kopiert, also hängt ihm nicht die Schuld an.
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, &#305;n&#312;o&#289;n&#305;to
  • Was ich persönlich richtig witzig find, ist der Satz, wo er sagt dass wenn wir das hier lesen, schon den Rechner plätten sollten *rofl* Naja ich hab keine Ahnung, was daran illegal sein soll, einen Thread in einem Board zu lesen. Ich lese noch jede Menge andere Themen. Schon mal was von Google.de gehört? Fast jede Suchanfrage führt früher oder später hier hin. Also alleine dass lesen eines Beitrages würde sowieso nicht ausreichen um irgendwelche "Aktionen" ins Leben zu rufen. Und auch eine PN mit der Bitte um Infos zu einem Programm oder einem Movie ist immer noch nicht illegal. Schließlich und endlich müsste nämlich der Server auf dem die Sachen liegen mitloggen was du auf dem Server gemacht hast. Und sorry wenn ich dass jetzt so sage, aber ich glaub Trailer und Freeware kriegste auch direkt vom Anbieter. Es wird ja eigentlich nur auf schnelleren Servern geparkt.

    So long machs gut Spyda wo immer du jetzt auch sein magst...
  • starcut schrieb:

    was soll denn das !

    @Spyda

    jeder ist doch hier freiwillig auf dem board ! denkst du weil du deine beiträge löscht bist du sicher oder keiner interessiert sich für dich!
    mitgehangen mitgefangen sage ich da nur.

    warum machst du den thread nicht selber, haste die hose schon voll - lach -
    und über die einnahmen vom holger musst du dir doch keinen kopf machen, oder bist du neidisch auf ihn!

    wenn du wüsstest was hier los ist, und wenn ircfreaky alles vom irc hier reinpacken würde, dann würdet ihr alle sehn das ich das nicht geschrieben hab, davor hab ich noch auf ein thread gelinkt, .. der gelöscht wurde .. ich hatte bisjetzt noch kein problem mit holger ... in dem thread der gelöscht wurde ... stande etwas was wohl stimmte, sry irc, wenn ich dir vergebens helfen wollte ... und du versuchst mich bloßzustellen ... das ist mir auch nun egal ... ich hab den text nicht verfasst ... ich hab nur zitiert

    und @ alle anderen die der meinung sind alles besser zuwissen ... und versuchen mich anzumachen ... ihr habt kp was gestern abend abgelaufen ist ... ist auch besser so weil die meisten es eh nicht wahrnehmen würden, das war einfach zu heftig was passiert ist

    -.-

    edit//

    ich hab nix offiziell gesagt ... nur in unserem crew channel, auf dem "konkurenzboard" hab ich 1ne sache geleecht, das geht dich sowieso nix an masterjan ... und ich hab ein thread den ich hier erstellt hab dort auch gemacht, damit die chance höher ist etwas zu finden ... aber das ist nur so nebenbei
    ich hab den text in das crewchannel kopiert damit die leute den thread auch sehen, vorweg hab ich auf nem thread gelinkt wo das ganze erstmal stande ...
    @irc .. frag doch auch rene... der war auch in dem moment da ... der hat das auch alles mitbekommen

    außerdem ist das echt peinlich zu versuchen mich hier runter zu machen -.-

    Spyda ist ein "Gangster" macht im IRC immer einen auf Dick und wird dafür von fast allen andern gemobbt! Und kann dann immer nur mit so Sprüchen wie, "Ich fick deine Mutter" kontern. Soviel also schonmal zu seinem Beliebtheitsgrad!

    hehe ... ich bin ein gangster ? wusste ganich mal selbst ... ich werde von jedem gemobbt ? das kannst du ya genau wissen, wenn du seit vlt. 1-2 wochen im irc überhaupt bist ... und das nur ganz kurz .. und das mit deiner crew ... den streit hat makaveli angefangen, auf ihn hab ich auch kein bock und auf die überläufer auch nicht ihr könnt sie ruhig behalten ;)
  • .oO(was für ne Panikmacherei)

    Dass IPs geloggt werden und PMs mitlesbar sind ist doch kein Geheimnis, da kommt jeder drauf der um die erstbeste Ecke denken kann. Vllt ist es auch nicht so, aber ich pers gehe mal davon aus.

    Zu der Sache mit "Nebenverdienst FSB" und der Gewerbesteuer, naja da hab ich ne Meinung zu und gut ist. Soll sich jeder selbst seinen Teil denken.

    Ansonsten ziemliche Panikmacherei, selbst wenn Teile davon stimmen sollten...
  • @ Spyda
    Wo ist denn bitteschön der Unterschied zwischen B2R und FSB?
    Außer dass dich hier keiner mag und, dass das im b2r erst in 2Wochen der Fall ist! Warum machst du hier so eine Panik, und ach wie heftig das gestern abend alles war, und fängst im b2r an, und suchst Filme und leechst Musik!
    Das ist eine Logik, aber naja was erwarte ich...

    PS: Dann würd ich jetzt noch schnell die letzten Beiträge zensieren, und dann den AXX löschen! Hoffe mal, dass du so konsequent bist! Wäre besser für das FSB, einen ***** weniger...

    MFG MasterJan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • MasterJan schrieb:

    @ Spyda
    Wo ist denn bitteschön der Unterschied zwischen B2R und FSB?
    Außer dass dich hier keiner mag und, dass das im b2r erst in 2Wochen der Fall ist! Warum machst du hier so eine Panik, und ach wie heftig das gestern abend alles war, und fängst im b2r an, und suchst Filme und leechst Musik!
    Das ist eine Logik, aber naja was erwarte ich....
    MFG MasterJan

    schau mal wann ich die beiträge bzw. den thread geschrieben hab in b2r -.-
    um genau zu sein hat mich irc dazu überredet mich dort zu reggen also labber nicht so viel ok ? wenn irc versucht mich schon zu verarschen, dann ist er auch mal an der reihe, die wahrheit zu posten
    weißt du masterjan ... wer bist du eigentlich das ich dier was beweisen muss :confused: ... du bist einfach nur lame ... und labberst sachen daher ... mach was du willst, aber lass mich in ruhe ok ? weil du bist es nicht wert mit dir eine diskussion zu führen -.-

    edit// wollte nur den leuten aus meiner crew gestern abend bescheid sagen ... aber so wie ich's merke sind einige bzw. einer das nicht wert ... ihn bescheid zu sagen
  • Langsam ****** mich diese Posts kräftig an! Jeden Tag muss irgendein User der noch nichts für Board geuppt hat seinen Kommentar abgeben!
    Was interresiert mich das bitteschön??

    In diesen Forenteil sollten Verbesserungsvorschläge und Kritik die die Boardsoftware betriff rein, aber keine Bedauerungsposts!
    Wems nicht gefällt der soll ohne irgendwelche Verabschiedungsthreads das Forum verlassen!

    :mad:
  • HobbY-FreaK schrieb:


    und deshalb schlage ich vor hier zu schliesen :D

    von mir aus kannst du es machen ... aber ich würde gerne ircfreaky's comment dazu hören, damit ich weiß ob ich mit ihm vollkommen abschließen soll ... oder das alles einfach nur ein großer missverständnis war...
  • HobbY-FreaK schrieb:

    wie war wie war ;)
    beruht auf gegenseitigkeit.

    und deshalb schlage ich vor hier zu schliesen :D



    ich möchte ja nicht klug********risch wirken, aber wenn man sich über andre lustig macht dann wenigstens in korrektem deutsch

    wie wahr wie wahr ;)
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, &#305;n&#312;o&#289;n&#305;to
  • hab mir heute nacht auchmal gedanken gemacht, wegen dem gefakten heise bericht, wo holger gefasst wurde. bin dann auch auf den schluss gekommen das jmd ne hetzkampagne gegen das fsb gestartet hat. Als ich jetzt gerade den irc bericht gelesen habe, hat sich meine meinng verfestigt, das jmd das Fsb schlecht machen will oder die user auf andere boaards locken will...
    nun ja...
    ich bleib hier....
  • Crackspider schrieb:

    Langsam ****** mich diese Posts kräftig an! Jeden Tag muss irgendein User der noch nichts für Board geuppt hat seinen Kommentar abgeben!
    Was interresiert mich das bitteschön??

    In diesen Forenteil sollten Verbesserungsvorschläge und Kritik die die Boardsoftware betriff rein, aber keine Bedauerungsposts!
    Wems nicht gefällt der soll ohne irgendwelche Verabschiedungsthreads das Forum verlassen!

    :mad:



    DANN LIES ES NICHT !!

    wie kommst du darauf, das hier nur verbesserungsvorschläge oder kritik an der boardsoft rein soll ??
  • natr0n schrieb:

    DANN LIES ES NICHT !!

    wie kommst du darauf, das hier nur verbesserungsvorschläge oder kritik an der boardsoft rein soll ??


    weil es oben dran steht!

    schiiieeb.... keift euch doch im ot an... :D

    greez
    slate

    //edit

    jeder sollte sich mal genau überlegen, was und über wen er schreibt!!!
  • hehe ... ich bin ein gangster?

    Ich würde es als typisches Gangster Gehabe bezeichenen, wenn man jeden Tag, wenn man mit jemandem im IRC Problme hat, spätestnes nach 2Minuten damit anfängt: "Deine Mutter hat ich schon" "Mit deiner Mutter" usw.

    wenn du seit vlt. 1-2 wochen im irc überhaupt bist

    Ja ne is klar! Es stimmt zwar, das ich noch nicht sehr lange im IRC
    , in den letzten 2wochen war ich aber jeden Tag mindestens 3Stunden da (im Durchschnitt) Und war das nicht sogar ein mod der sagte, "spyda vergeht eigentlich ein tag an dem du nicht gebannt wirst?"

    wie kommst du darauf, das hier nur verbesserungsvorschläge oder kritik an der boardsoft rein soll ??

    Weil das Forum Kritik&Anregungen heißt, und nicht Gerüchte&Hetzkampagnen!

    wer bist du eigentlich das ich dier was beweisen muss :confused:
    Du musst dich nicht beweisen, wenn du aber hier so eine große Show machst, und das FSB schlecht machen willst, dann finde ich das nicht ok, und werde dazu auch meine Meinung schreiben!

    MFG Masterjan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!