zu FlashFXP


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sers,

    also ich hab mir heut nen neuen rechner gekauft und hab jetzt probleme mit flashfxp!

    ich kann zu keinem einzigen ftp-server connecten ohne die firewall komplett auszuschalten, obwohl ich flashfxp auch schon in der "ausnahme"liste steht...

    also zu https kann ich problemlos verbinden und leechen, nur nicht zu ftp servern... da muss ich dann die firewall komplett ausmachen!

    kann mir bitte jemand helfen???


    greetz
  • Jetzt frage ich mal:

    Wie wäre es denn mal die Suchfunktion zu bemühen?

    Aber Vorsicht, Du wirst evtl. von Such-Erfolgen erschlagen.

    greez
    slate

    //edit
    ich hab doch port 21 frei... trotzdem funzt es nur wenn firewall aus ist


    Suchbegriffe könnten sein Flash, Firewall, ftp...blablabla..
  • ok das ist jetzt spam, aber es muss sein: goiler kommentra von Mr.Slate^^ Der Sarkasmus ist gut!
    zum Problem weiss ich auch keine Lösung, mal Treiber neuinstallieren, vielleicht andere Firewall etc.
    mfg
  • @genesis: welche treiber neu installieren? :P

    @South_Central:
    1. Guck ob bei FlashFXP in Options -> Preferences -> Connection : "Use Passive Mode" an ist (sollte an sein)
    2. FlashFXP-Regel aus der Windows-Firewall löschen, FlashFXP starten und neu hinzufügen
    3. Sicherstellen das port 21 wirklich freigegeben ist (man kann in der win-firewall auch ports blocken) <-- liegt aber wohl irgendwo an dem port wenn https mit zB FlashFXP geht
    4. Windows Firewall "resetten" (ka wie/wo das geht, aber das hat manchen usern geholfen laut google)

    sonst hab ich auch ka
  • klar, daemliche windows firewall komplett deaktivieren!! wenn du wert auf sicherheit legst, solltest du nicht vertrauen auf diese mitgelieferte firewall haben oO
    mit dem tool xp-antispy kannste ganz einfach das komplette nervige security center deaktivieren.
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • @Phunsoldier
    Hau bitte von deinem Computer die Windows Firewall runter!!! Die bringt so gut wie gar nichts.

    Das ist falsch! Denn keine Firewall kann absolut dicht sein und M$ Firewall blockiert zumindest die unerlaubten Ausgänge z.B. Trojaner. Lies die neue c't und glaubmir Diskussionen um Firewalls bringen selten was
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • Ja da was du schraubst sagt es doch die MS Firewall blockt die Ausgänge und genau das braucht er ja die Ausgänge um runterzuladen , aber sonst kann ich nur zustimmen schalte die von MS aus und hol dir die von Kapersky oder ZoneAlarm und die werden dich dann nicht stören außer du willst von außen auf den PC irgendwie zugreifen denn das wäre ja schon Arbeit :eek:

    MfG Frager
  • will ich ma au noch mein senf dazu geben:
    vielleicht is aber au nur die windows-firewall sch****

    brauchst du denn die firewall überhaupt wirklich
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • ich muss leider wiederholen,was schon angeführt wurde !!
    weck mit dem windoof-mist !!!das taugt nicht die wurst !!
    das blockt sachen die man braucht ,aber für sachen die man nicht braucht
    steht ne scheunentür offen !!
    es gibt soviele alternativen,mit denen es problemlos geht -von norton,kaspersky,zonelab und wie sie alle heissen !!!
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • weiteres problem

    ich will jetz nicht extra nen neuen thread aufmachn, also:
    ich wollt mir heut oblivion ziehn..hab den link bekommen, doch immer wenn ich connecten will kommt da: connection failed (no route to host)
    hab ma spaßeshalber zu microsoft connected..läuft ohne problem
    hab keine firewall aber nen router..port 21 is freigegeben
    einer ne ahnung?

    liebe grüße
    killerschwamm