Southpark

  • Was sagt ihr zu:

  • snoop
  • 3859 Aufrufe 42 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich find diese serie einfach nur lustig. cartman wird wegen seiner fettheit verarscht, kyle weil er jude is und vieles mehr. ich finds aber schade dass kenny für immer tot is... aber dafür is ja butters, das ober opfer, da. hehe
    naja jetzt seid ihr dran. wie findet ihr southpark?

    ps: fur die, die es net wissen, southpark kommt tägl.(mo-fr) um 22 uhr auf mtv!
  • Southpark ist einfach nur genial!!!
    Ich bepiss mich jedes mal aufs neue, wenn ich die Serie gucke ( obwohl ich ja nua auch scho so ziemlich alle Episoden kenne)
    Cartman, Butters oder auch Tweek sind einfach zum Schreien komisch :D

    Also sofern ich abends Zeit hab guck ich jetzt eg auch immer Southpark...

    Viva la Raza!
    Suns33k3r

    PS: Kenny ist nicht für immer tot! :)
  • Hi ,

    Ich finde die Serie auch geil bloss is mir aufgefallen dass die Englischen Stimmen viel Cooler und vorallem besser sind . Klar wenn man net soo gut Englisch kann versteht man manches nicht aber jeder der in der 6. Klasse aufegpasst hat versteht die außerdem ist es am geilsten wie viel Scheiß Trey Parker und Matt Stone da immer einfallen wie z.B. die ganz neue Folge mit der Bluteten Christen Statue die aus dem Arsch blutet und alle halten es dann für ein Wunder dann kommt irgendwann der Papst und meint dass das kein Wunder ist da die Statue aus der Vagina blutet und dass Weiber aus der Vagina bluten ist völlig normal :D . Und das coolste ist , die Folge wurde glaub vom Vatikan verboten oder so weil das wohl zu weit geht .

    MfG
  • also ich hab sie ersten folgen immer geschaut.dann irgendwie nicht mehr,obwohl es echt ne megaspitztenmässig geile sreie is.aber anscheinend hab ichs echt schon sehr lange nich mehr geschaut weil ich nich gewusst hab dass kenny für immer tot ist........und wer ist butter ?

    kann mir das mal einer genau erklären...weil kenny war ja wohl der beste.Ich muss es auch wieder anfangen zu schauen.....
  • Penna Z. schrieb:

    also ich hab sie ersten folgen immer geschaut.dann irgendwie nicht mehr,obwohl es echt ne megaspitztenmässig geile sreie is.aber anscheinend hab ichs echt schon sehr lange nich mehr geschaut weil ich nich gewusst hab dass kenny für immer tot ist........und wer ist butter ?

    kann mir das mal einer genau erklären...weil kenny war ja wohl der beste.Ich muss es auch wieder anfangen zu schauen.....


    Kenny ist in einer Folge wirklich "traurig" gestorben, also ned einfach zerdrückt etc... :D Und dann kommt er ne ganze weile nicht mehr vor und dann irgendwann doch wieder, aber dafür stirbt er jetzt nicht mehr!! Naja, butters is so ein idiot von der schule!
  • butter s ist doch schon wieder weck :)
    die haben sich doch nen neuen freund "gecastet" :)
    lol
    jedenfalls auf mtv .... der neue freund ist jetzt dieser kleine
    koffein-süchtige (name entfallen)
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Naja, also ich finde die Serie jetzt nicht so toll.
    Bleib manchmal bei zappen kurz da hängen und schaus mir bisschen an, aber irgendwie finde ich es nicht so witzig und zweitens finde ich die ganze Grafik und wie sich die Figuren etc. bewegen ziemlich schlecht.
    Also Southpark ist nix für mich, finde Simpsons viel besser.


    Gruß
    NaSa
  • Wer sp schonmal auf Englisch gesehen hat, wird nie wieder die überaus schlechte Synchro der dt. Version gucken wollen...

    Solche kultigen Sachen wie sp muss man einfach im Original sehen, man verpasst echt über die Hälfte der Gags bei der dt. Synchro.

    Genau das gleiche Problem tritt auch bei Family Guy etc. auf... :(
  • Hehe, ja Southpark ist schon ziemlich genial.
    Ich liebe die politischen Anspielungen, meine persänliche Lieblings-Folge ist jedoch die mit dem schwulen Führer von den Pfadfinder :löl:
    Die ist wirklich die beste, oder zumindest eine der besten.

    Teilweise ist mir die Sendung allerdings etwas zu niveulos, aber das kommt ja nicht soooo oft vor.
    Naja, im Sortiment der Zeichentrickserien ist South park neben den Simpsons und Futurama eine meiner Lieblingfolgen.
  • Genial Genial Genial!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich finde diese Sendung einfach cool.Am besten hat mir die Sendung mit den Mongolen und den Schlitzaugen gefallen.Das mit dem hungrigem Hugo gefällt mir auch sehr. Sie ist eigentlich sinnlos aber trotzdem einfach genial.
  • Tut mir leid aber die Serie is einfach mal der HammeR! :D

    Kennt jemand die Folge mit dem Handtuch? "Bisschen Kiffen"? :D :D wie geil, ich musst so lachen! Eine der besten Serien der Welt, direkt nach den Simpsons! ;)
  • Du meinst towly @ Jim ;) "U wanna get high?" - "No, we don't" - "U sure?" :D

    Wie gesagt, guckt euch SP auf englisch an, ihr werdet staunen, wie viel besser die Gags rüberkommen.
    Jeder, der zumindestesn ein wenig englisch kann, wird sie locker verstehen können.
  • Hi ,

    Wie gesagt Englisch ist echt VIEL besser wie letztens hat der Chefkoch auf ner Party Salz Bällchen verkauft und oben auf dem Schild stand Salty Balls und ich glaub jeder weiß was mit "Balls" gemeint ist ^^ .

    Besser ist auch das man ja die Englishen leichter bekommt aber die deutschen sind auch funny vorallem wenn man mal kein Bock auf English hat ;) . Und der andre Freund hieß Tweak ... er mit seinen Unterhosen-Gnomen .

    Naja immer wieder gerne .

    MfG
  • Jo, ich find die sendung auch genial,
    am besten ist Cartmen:

    Er verachtet einfach alle Menschen :D

    Towelie (so wird es richtig geschrieben) kommt aber in mehreren Folgen vor.

    Zu Wegpiepsen: Tja, ich glaub im deutschen wird überhaupt nichts weggepiepst, jaja, typisch viva! ;)

    EDIT: es läuft auf MTV, nicht auf VIVA
    gestern standen wir noch vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter...
  • hat jemand die folge gestern gesehn?^^

    ich fand die einfach nur karnk

    dem mr.sklave, mr garrisons assistent wurde ne ratte in den arsch mit nem rohr eingeführt xDDD

    die ratte hat dann ihren weg durch die gedärme gemacht da der schließmuskel den weg aus dem arsch versperrt hat und auf ihrem weg hat sie geister etc gesehen die ihr rat gaben

    da denk ich mir nur: wer denk sich sowas aus?^^