rapidshare download


  • freak2010
  • 2994 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • rapidshare download

    hi,

    hab da ein problem und wollte mal nachfragen wer mir helfen kann bzw ob´s bei euch auch so ist!

    wollte mir bei rapidshare was ziehen (ca. 2 mb groß). Ich wähle den modus free aus dann einen von den beiden server. dann geb ich den code ein und wähle mein verzeichnis zum speichern aus!!!! dann öffnet sich mein download-manager und dann steht da fehler und nichts wird gedownloaded....
    hab schon beide server ausprobiert immer das gleiche!
    ich verwende als browser opera!

    wisst ihr an was das liegen kann?
  • @ artemis

    schon klar.... aber ich würde shcon gerne wissen wie man das umgehen kann. klar das ich den download dann mit nem anderen browser durchgeführt hab! aber das ist ja nicht die lösung des problems! oder kaufst du dir gleich ein neues auto wenn´s nicht anspringt und du nicht weist wieso ? ;)
  • find ich nicht! hatte firefox und war nicht so zu frieden damit!

    nur soviel dazu... in der pannenstatistik schneidet mercedes nicht gerade toll ab....

    und glaub mir ich weis von was ich rede!

    zum thema zurück: weis jemand ne lösung?


    hab gerade gemerkt das ich, egal von wo, überhaupt nichts downloaden kann!!!!!