DHL, SCHEISS POST !!! Ich glaub' ich werd bekloppt

  • Diskussion

  • saugerr
  • 2735 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DHL, SCHEISS POST !!! Ich glaub' ich werd bekloppt

    DHL, SCHEISS POST !!! Ich glaub' ich werd bekloppt


    Alder da kann echt net angehen scheiss DHL!

    Ich hab letzte Woche nen Packet bestellt und heute kommt dieser Faule Sack, ich hör in die Treppe hochgehen und gehe runter!

    Naja Tür auf und was seh ich diesen beschissenen Gelben Zettel lol!

    War der wohl zu faul das Packet die TReppe hoch zu schleppen das kann echt net angehn scheiss post!:löl:
  • LOL, mir haben se mal nen Endschalldämpfer nachts um 3 per Nachtexpress geliefert und auch noch geklingelt...

    So schnell hast du noch nie nen Postboten laufen gesehen...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • das problem hatte ich auch schon mehrfach !!!
    ich habe den ganzen tag zu hause gesessen
    und auf pakete gewartet und dann gehe ich raus
    und sehe die zettel im kasten oder den wagen
    vor der tür abfahren und keiner hat geklingelt.
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Da gabs mal ne Sendung im Fernsehen.
    An bestimmten Tagen, wenn die Postboten beonders viel Werbung mitzuschleppen haben, dann nehmen se Pakete und (größere) Päckchen erst garnicht mit, sondern nur den besagten Zettel. Als beruftstätiger habe ich schon oft nen halben Tag Urlaub wegen so nem Mist verplempert.
    Ciao
    Klausi
  • Jo die Post typisch!

    UPS kann ich auch nur empfehlen die sind einfach Top!

    Aber die Post nene!

    Einmal war richtig heftig hab nen MP3 player bestellt da kam ich von der Arbeit und es hing net Zettel an der Tür packet ist unter der Treppe lol da lag es natürlich net mehr hat sich schön einer eingesteckt!

    Naja die Post hat mir dann das Geld erstattet
  • bei uns ise so das dhl jetzt schon ochsen unzuverlässig geworden is.mein kumpel und ich haben unsbeide eine kleinse paket bestellt das man in den breifkasten werfren konnte(was sie auch gemacht haben)und wir mussten 1 woche auf das paket warten.Und wenn mal jemand nicht da is schmeißen sie einfach nur ein zettel ein und dann muss ich wieder 5 km fahren und des paket abholen.

    ich finde dpd am besten.die sind sehr schnell,bringne das paket zum nachban wenn mal keiner da is und mal kann übers internet kucken wo das paket grad is.

    MFG
  • Leute, jeder kann eine Ort oder eine Adresse angeben, wo solche Pakete abgegeben oder deponiert werden sollen, wenn man nicht da ist. Einen entsprechenden Zettel hat jeder Haushalt erhalten. Wenn ihr ihn nicht abgegeben habt, dann seid ihr selber Schuld.

    Was die Zuverlässigkeit angeht, sind die genannten Firmen gleich. Es kommt halt immer auf den jeweiligen Zusteller an. ;)
  • bei uns rocken die DHL Leute 8-) die tragen selbst wie in dieser BildZeitung Werbung Briefe bis zum 4ten Stock, obwohl sie es viel leichter hätten einfach in den Postschlitz reinzuwerfen :D
  • Najo, hab geschäftlich mit sämtlichen Paketdiensten täglich zu tun (DHL,DPD,UPS,GLS usw.) und muss sagen das wenn was schief geht, dies meistens bei DHL der fall ist.
    Obs nun am Fahrer liegt, oder weilse auch das meiste Geschäft haben, ich persönliche bevorzuge besonders DPD und UPS gegenüber DHL, mit denen hatte ich bisjetzt noch nie Probleme.
    -= Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten=-
  • Hi!
    DHL ist schon scheiße, aber wenn man überall ne Filiale hat, kann man das halt machen. Bei mir kam nachts um 11 der UPS am 22.12, weil er wollte das alles rechtzeitig zu Weihnachten ausgeliefert wird. Und der hatte noch ne Lange liste... :)
    Sowas ist ein Service!
  • also ich habe auch öfters probs mit DHL, weil die die pakete nicht zu mir, sondern sozusagen bei den nachbarn abstellen, kommt was mit UPS, Hermes, oder DPD isses IMMER gut, ich bekomme das paket, und wenn ich heim komme stehts im flur, und wartet, und wen ich ein paket über DHL erwarte kommts net an, und kommt net an, bis ich anrufe, und dann haißtzs, den anchbarn warn die 200€nachnahme zuviel...^^ :D
    naja, al,so dann solln sies halt bei mir reinstelln^^ ich hätte es ja gezahlt, aber wenn die so dumm sind...^^
    naja...!


    nikl greezt :hot:
  • Zitat McKilroy
    Was die Zuverlässigkeit angeht, sind die genannten Firmen gleich. Es kommt halt immer auf den jeweiligen Zusteller an.

    Das kann ich nur bestätigen! Sowohl zu Hause als auch aufe Arbeit hab ich immer mit den gleichen Zustellern zu tun, sie sind bei unterschiedlichen Vereinen, aber durchweg nett und hilfsbereit.
    Wenn zu Hause keiner da ist wird beim Nachbarn links oder rechts abgegeben, gab noch nie probs.
    Mir ist klar, dass das net in allen Wohngegenden zu realisieren ist, aber bei uns funzt es.
    Faule Eier gibbet in jeder Kiste - ich glaub net, dass die bei der Post überproportional vertreten sind.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)
  • lol, was lernen wir daraus?

    1.) paketdienstwechseln
    2.) ins EG ziehen
    3.) beim nächsten mal dem boten eins auf die lampe geben

    :)

    gute idee?

    meine erfahrungen sind bei GLS, da müssen die Pakete zu 200% besser verpackt werden. bis lang is immer fast alles beschädigt wurden was ich per dhl genauso verpackt hätte. dafür ist gls billiger,

    Fazit: 3 und 4mal soviel verpackung nehmen und dann geht das seinen gang.

    grüße iggy
  • Naja DHL finde ich persönlich nicht so schlimm, die waren bei uns immer sehr kompetent. Schlimm dagegen finde ich die DPD. Letztens habe ich beim vorbeilaufen gesehen wie ein DPD Mitarbeiter bei einem Haus geklingelt hat und als er merkte das keiner da war hat er das (nach dem schnaufen zu urteilen schwere!) Paket über den 1,70m hohen Zaun geworfen hat!! :eek das muss man sich mal vorstellen. Wenn da dein neuer PC kommt oder so und dann geworfen wird! :depp: