Welches Lenkrad für PC?

  • Frage

  • || swatty ||
  • 772 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Lenkrad für PC?

    HI @ all,

    Ich möchte mir demnächst ein USB Lenkrad kaufen. Doch nur welches?
    Wüsstet ihr nen gutes? Es sollte nicht über 150€ kosten und die Halterung sollte auch noch an nem 6cm dickem Tisch halten.
    Hoffe ihr könnt mir ein gutes empfehlen (am besten eigene erfahrungen +/-)

    mfG || swatty ||
    [SIZE=4]Ich hab 127.0.0.1 gehackt! o.O[/SIZE]
  • Ich kann dir das Rallye GT Pro FF (Force Feedback) von Thrustmaster ans Herz legen. Es ist eines der besten Lenkräder seiner Klasse (nur ca. 100 Euro teuer), wurde auch in der aktuellen Gamestar Testsieger.

    Ich selbst habe es auch und kann nur sagen, dass es echt gut ist, auf jeden Fall ein Kauf wert.

    Gruß
  • nur als tip. ich weiß microsoft hat sich aus dem markt zurückgezogen, aber was sich damals angeboten haben war qualität.

    ich spreche hier von dem Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel USB Lenkrad

    ich habe es selbst und bin sehr zufrieden !!!

    colin 5 und nfs mw macht tierisch laune und ist auch super umgesetzt, nur als beispiel

    falls du doch etwas geld sparen willst und dir lieber davon andere komponenten kaufen willst, check doch mal ebay und gib ein "microsoft lenkrad"

    sicher sind die dann gebraucht, aber hatte damals auch meins so erstanden und preis leistung --> super

    nur mal als beispiel ;)

    cgi.ebay.de/Microsoft-Sidewind…78929QQrdZ1QQcmdZViewItem
  • hi:),
    also ich will mir demnächst auch en lenkrad kaufen und hab mir von meinem kumpel sagen lassen(er is lfs profi;) ), dass das Logitech Driving Force Pro (PS2) oder das Momo Racing ebenfalls von logitech gut sein sollen. das dfp is zwar für die ps2 soll sich aber ohne probleme auch an den pc anschließen lassen. bedie gibts in diversen shops ab 80-100 €. vll kannste ja mal googeln nach tests oder sowas;)

    mfg vanceMM