CD brennen?

  • Frage

  • aliquaya
  • 783 Aufrufe 2 Antworten
  • Hi!

    Ich mixe schon seit einiger Zeit selbst Songs zusammen und was mich stört ist, dass man bei Nero Burning ROM immer 2 Sekunden Pause zwischen den ersten beiden Tracks lassen muss! Zwischen dem zweiten und dritten und allen folgenden kann man die Pausen selbst bestimmen, nur nach dem ersten Track nicht!
    Wie soll man denn so ein vernünftiges Intro zaubern können?!?
    Meine Frage: Gibt es andere Brenn-Programme, bei denen das so funktionieren könnte, wie ich mir das vorstell??

    Merci im Voraus für Antworten

    greetz


    aliquaya
  • Also bei mir hat Nero da zwar auch immer gemeckert, aber es schlußendlich - wenn mich nicht alles täuscht - trotzdem gemacht (also keine Pause).

    Im Zweifel helfen dir vielleicht diese Links:

    free.pages.at/mp3burn/joinen.html
    emule-web.de/board/7885-audio-cd-pause-zwischen-den.html

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Hi,

    du musst in Nero einfach die CD erstellen, wie gewohnt. Hast du alle Dateien in deinem "Brennfeld", musst du alle markieren und mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf Eigenschaften gehen.

    In diesem Fenster ist ein Eintrag "Paus2". Dieser hat den Wert 2. WEnn du den auf 0 setzt, ist keine Pause mehr vorhanden.

    So sollte es gehen und bei mir geht es auch. Vllt. hast du es ja anders probiert, aber ich kann hiermit die Pause vor ALLEN Stücken wegnehmen. Welche Version hast du denn überhaupt?
    Ich habe die 6er und mit der funzt es.

    mfg
    Yoda2003