Ist es möglich Programme im Hintergund laufen zu lassen aber nicht ....

  • WinXP

  • UngerMunich
  • 1020 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist es möglich Programme im Hintergund laufen zu lassen aber nicht ....

    .. in der Taskleiste anzeigen?
    Wie zB Outlook des läuft bei mir eigentlich den ganzen Tag mit, mich nervt aber das fenster ein wenig des halt in der Taskleiste angezeigt wird, jetzt wollt ich fragen ob es möglich ist das e sim Hintergrund läuft aber des fenster in der Taskleiste nicht da ist, ähnlich wie beim MSN Messenger..
    Danke

    Unger
    Deine Signatur entsprach nicht den Board Regeln
    Gruß Habibi
  • Mhm, besitz das Programm zwar net aber ich glaub das ist das nach dem du suchst^^

    Schau mal hier auf der Seite nach: hxxp://w³.nimation.nl/traybar/

    Damit kannst du wohl alle Programme in die Traybar minmieren lassen.

    Hier der Beschreibungstext von WinTotal:

    WinTotal schrieb:

    Mit Traybar hat man über das Traybaricon die Möglichkeit, eigene Programm oder E-Mail Verknüpfungen schnell zu starten. Das Programm ist klein und arbeitet recht flott.


    mfG
    CrYstaLX
  • das prog erfüllt leider nich den Zweck, das prog is zum starten von progs

    aber er will dich vorhandene programme in ein tray bannen...

    oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

    EDIT:

    mit dem Prog kann man Sachen "hidden" starten, das könnte vlt. die Option sein die du brauchst...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • ich weiß was du suchst. habs auch mal gebraucht und habs dann auch gefunden für outlook express. gib mal bei google hideoe download ein und dann ladest du halt runter von einer seite dort.
    wenn du outlook 2003 in systemtray haben willst, musst du was in der registry tun und zwar das hier (von mir nicht getestet):

    Öffnen Sie den Registry-Editor, indem Sie unter Start/Ausführen den Befehl regedit eingeben. Im Schlüssel HKEY_CURRENT_USER/Software/MicrosoftOffice10.0/Outlook/Preferences legen Sie einen neuen Eintrag an:

    Klicken Sie im rechten Bereich mit der rechten Maustaste und wählen Sie Neu/DWORD-Wert. Als Namen vergeben Sie MinToTray. Klicken Sie den Schlüssel doppelt an. Als Wert tragen Sie die Ziffer 1 ein.

    hoffe das hilft dir weiter.