Browser

  • Problem

  • Flinky
  • 869 Aufrufe 1 Antwort
  • Hi, hatte gestern ein Problem mit meinem Browser, er hat sich aufgehängt und dann konnte ich ihn nicht mehr starten, bekam immer die Meldung, der Broser wird von einem anderen User benützt o.ä. Beim 4. Versuch hab ich dann vesehentlich auf löschen gedrückt, und damit waren alle meine Userspezifischen Einsellungen dahin :(
    Ok, das kann ich ja alles wieder einstellen, aber meine ganze Lesezeichen sind auch futsch.
    So nun zu meiner Frage, gibt es eine Möglichkeit, die Lesezeichen wieder zu finden, oder sogar meine ganze User-Einstellung? Oder sind die futsch??
    Danke für eure Hilfe.
    mfg Flinky

    PS: Wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben.
    PPS: Hier gans doch irgendwo mal eine Link, um den Browser zu optimieren, hab den gerade nicht mehr gefunden über die SuFu, weiß den noch jemand?
    PPPS: Ähhhm, hab natürlich Firefox. Hätte ich fast vergessen
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • hmm, du könntest nachsehen ob in deinem profilverzeinis , dein profil noch existiert.
    ist aber eher unwahrscheinlich solltest du das es mit dem profilmanager gelöscht haben.


    den profilordner findest du bei win xp unter: C:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\,
    wenn du glück hast sind unter dem pfad noch zwei unterordner, einer für dein altes profil und einer für dein neues, wenn da nur ein ordner ist , ist dein altes profil leider wirklich gelöscht und somit auch die lesezeichen .

    mfg

    mrakim