W550i defektes Display und Garantie ??

  • geschlossen
  • Frage

  • UpperDeluxe
  • 956 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • W550i defektes Display und Garantie ??

    Hallo Leute!
    Könnt ihr mir sagen wie es mit der Garantie aussieht wenn ich ein Sony Ericsson W550i mit defektem Display habe ?

    Also das Handy geht noch nur das es Oben einen Sprung hat und ich daher die hälfte vom Display nicht erkenne! Ist wohl irgendwie beim Arbeiten Passiert fragt mich aber nicht wie ^^ es war ganz normal wie immer in meiner Hosentasche!

    Das Handy hat halt noch 20Monate Garantie, ist es jetzt ein Garantiefall oder nicht ??

    Danke!

    Gruß
    Upperdeluxe
  • ich kann dir nich genau sagen wie das bei sony ericsson gehandhabt wird, aber ich hatte praktisch das gleiche mal mit meinem alten nokia. handy war in der tasche und ich muss irgendwo gegengestoßen sein, jedenfalls war ein sprung im display.

    ich musste damals leider die reperatur selber bezahlen, da der fehler ja durch äussere einwirkungen entstanden ist und es nicht an einem material/produktionsfehler liegt.
    ich denke mal bei dir wird das auch nicht anders sein....