AMD XP 2600+, 2400+ , Amd schließt wieder auf !


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AMD XP 2600+, 2400+ , Amd schließt wieder auf !

    Hey leutz mal ne kleine Info zu den neuen CPU`s von Amd mit 64 Bit.

    Hier mal ein Berricht :

    INFO ZU DEM 2600+ und dem 2400+

    Ich werde mir aber trotzdem wohl jetzt den 2.54 Pentium 4 kaufen der Preis soll jetzt bei 250 Euro liegen ich denke mal da bin ich echt gut dran da der 2600+ deutlich teurer ist !

    Gruss
    D@rki !
  • Außerdem ganz zu Schweigen von dem Problem der Hitze bei AMD und einem Hochleistungslüfter, der einen unerträglichen Lärm produziert. Nein Danke. INTEL ist mein Favorit (zur Zeit)... :)
  • Ich fande Intel schon immer besser aber die preise waren einfach zu hoch...den nächsten den ich mir hole wird sicher ein Intel sein es sei denn die sind wieder viel zu teuer...


    MfG
    Sander
  • cool

    Amd Athlon XP 3700+?

    Das is ja cool, da kommt Intel glaub ich nicht hinterher. Vor allen da das Teil dann auch 64bit ist. Da müsste Intel aber stark in die Trickkiste greifen (wer weis...).

    Ich kaufe mir bald nen AMD, weil das Preis-Leistungsverhältnis besser ist. Aber ich bin auch der Meinung das Intel besser ist (Qualität), aber halt zu teuer.

    mfg Kosch
  • Intel ist in letzter Zeit gar nicht mehr so teuer, da sie eben auch preislich mit AMD konkurrieren müssen. Aber Leistung finde ich bei AMD nicht unbedingt besser, wenn man eben grade noch hitzeentwicklung und den damit verbundenen Lärm betrachtet. Außerdem ist mir INTEL was Kompetenz anbelangt sympathischer. IMHO! :rolleyes:
  • Komisch das die schon vor Monaten ihren neuen Prozz vorstellen aber er nirgendwo bestellbar ist, tja die wollen halt den Anschluss an Intel net verlieren. Reine Werbung für ein Prdukt das es gar nicht gibt und die Leute damit verarschen, so haben wir das gern!!!

    Ich bleib bei Intel auch wenn die etwas teuerer sind, dafür hab ich keine Probs mit Hitze oder sonst was!!!

    mfg|Tricker