ebay handy aus rom?


  • nickman13
  • 942 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ebay handy aus rom?

    tach,
    hab heite mal geschaut und habe bei ebay ein se w900i gesehen.hab dem jenigen eine email geschriben.er hat geschrieben das er in roma wohnt und mir ein w900i für 200€ verkauft.
    wollte jetzt mal wissen ob des stimmen kann?
    is des nur ne verarsche?
    wenn ich dem jetzt des geld schike und dann nix bei mir ankommt kann ich des geld wieder zurückhaben?

    MFG Nico

    ps:was beduete via western union???
    Ps2:kann mir jemand sagen was auf englisch heißt:ich überweiße erst ein teil dann schikt der des handy los und dann kommt der 2te teil?
  • 1 - Niemals Western Union (Hört sich schon mal nach nen Betrug an!)
    2 - Mit dem Verkäufer nur über die Nachrichtenfunktion in Kontakt treten ( Wenn da dabei steht nur per E-Mail anfragen weil der Ebay Nachrichten Ordner vollgespammt ist - 100% Betrug!)
    3 - Ins Ausland nur per Pay Pal Überweisen - wenn du binnen 3 Wochen nichts bekommen hast bei Pay Pal melden weil nach 1 Monat erlischt der Käuferschutz!
    4 - Wenn ne E-Mail Adresse dabei steht - tipp die mal bei Google ein meistens kommst dann schon auf eine Seite wo vor den Adressen gewarnt wird wegen Betrug!
    5 Du bekommst niemals ein w900i für 200€ !!!!!!!!!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • ok gut danke

    bei meinem freund war da sgenau das gleiche da sitzt so ein typ in china der meint das man die handys dort für 100€ kaufen kann und er wollte ihm eins für 150€ verkuafen.

    also lass ich lieber die finger von dem und lass des.

    was is genau nochmal paypayal ich kenn mich mit dem net so richtig aus.is das den gut?

    MFG

    ps:hab eben nochmal ne email von dem bekommen

    zitat:

    ok 200 Euro
    paymnet trhu western union

    let me know when can you pay me.

    thanks

    ps:hXXP://cgi.ebay.de/Sony-Ericsson-P990-Sony-Ericsson-W900_W0QQitemZ7007639963QQcategoryZ114337QQrdZ1QQcmdZViewItem
    das is der link der hat fast garkeine negativen bewertungen