Deutschlandflat von Lycos


  • Hero55
  • 704 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutschlandflat von Lycos

    Hi Leute
    Ich wollt mal fragen wie die Deutschlandflat von Lycos so ist wer sie hat oder wer sich auskennt.
    Weil es ist so ich hab noch eiene anderen Vertag bei Lycos und wollte wechsel weil der mir zu teuer ist aber ich muss noch für 1 jahr bei lycos bleiben also wollt ich eien Tarifwechsel machen.
    Ist der Wechsel sinnvoll von Lycos 1000 Flat zu Deutschlandflat von Lycos?
    danke
    Tschau Hero55
  • Der Unterschied zwischen deiner Flat und der Deutschladflat ist nur der Preis. Wenn die Deutschlandflat dort verfügbar ist, wo du wohnst, würde ich sofort wechseln. Aber du darfst nicht vergessen, dass du dich mit dem Tarifwechsel 1 Jahr an Lycos bindest (da dies die Mindestvertragslaufzeit ist).

    Aber ansonsten spricht nix dagegen!

    Gruß
    Das ist keine Signatur!
  • Das liegt daran, dass lycos darauf nicht explizit hinweist, dass sich die Vertragslaufzeit auf 1 Jahr verlängert.
    Erst in den AGB oder ähnliches kann man das nachlesen. Ich hab auch gewechselt und dann erstaunt festgestellt, dass mein Vertrag jetzt länger läuft.
    Aber zum Thema: lycos DSL ist an sich voll in Ordnung. Keine Probleme gehabt bisher (seit August 2005).