Welche Gamer-Tastatur?

  • Kaufberatung

  • Welche Gamer-Tastatur?

    nabend,
    will mir ne neue tastatur zulegen. meine alte ist wirklich sehr alt. ---> was neues muss her.
    ich zock sehr viel (counter-strike, dod, usw.) das heißt zum gamen geeignet...
    ohne kabel wäre super, nur weiß ich nicht, ob die dann gut ist.
    wäre nett, wenn ihr mir ein paar vorschlagen könntet.
    schon mal danke für die mühe
    schönen abend noch wünscht masterchiller
  • Hallo,
    natürlich gibt es die Gamer Tastaturen die 100euro Kosten und 12 extra Programmierbare Tasten haben. Aber es gibt auch die Tastaturen die auch was aushalten und leicht zu Tippen sind usw.
    Also ich habe seit neustem eine Flexible Gummitastatur, die ist ganz wabbelig und Tippt sich so wie eine Handytastatur wenn du vorne die Teile (aus Plastik, wie heißen die noch?) abmachst. Kleines beispiel für sowas mal hier also mit Versand kosten die nur 18 euro, und funktionieren topp!

    Kleines beispiel noch von mir:
    Wir waren auf ner lan und haben richtig ölige wässrige Piza gegessen, jedem ist was auf die Tastatur gefallen, nur ich hatte keine Probleme, kurz unterm Wasserhahn abgewaschen und gut iss, die anderen mussten damit Leben oder sich ne neue Kaufen :löl:

    Also, ich rate die wenn du dir so eine zulegen solltest vorher mal auszuprobieren, mittlerweile gibt es die auch in jedem guten computrladen ;)

    mfg,
    Mongo
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • hmm die tastatur gefällt mir rein optisch nicht. also kauf ich die nicht. tortzdem danke für deine hilfe.
    die tastatur sollte nicht mehr als 30€ kosten.
    hoffe ihr findet etwas.
    mfg masterchiller
  • Also ob für ne "Gamingtastatur" wichtig is, das die "verbleibende Munition" angezeigt wird, dann gute Nacht :löl: Ich schau da wesentlich lieber aufn Monitor und nich auf die Tastatur runter, oder nich? Also für "Gamer" ist der Monitor doch eigentlich völlig überflüssig... is doch Mumpitz sowas. Das einzig gute an der Tastatur sind die 18 Sondertasten auf der linken Seite... aber man is ja bisher auch ohne diese ausgekommen ;)

    Ich kann dir diese Tastatur empfehlen, hab ich selbst. Druckpunkt is angenehm, kannst auch mal ne Cola drüber kippen ohne sie gleich aufn Müll werfen zu müssen und die Zusatztasten kannst prima nutzen, wenn du mal ne Daddel-Pause machst ;)

    Oder dies... Tasten so ähnlich wie beim Notebook, auch guter Druckpunkt.

    Das wären so die Tastaturen, die ich für das Budget kaufen würde.

    MfG Checka