Bundesliga heute

  • Fußball

  • freak2010
  • 1394 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bundesliga heute

    hey,


    waren gute spiele heute dabei...

    Vorallem mein 1.FCK hat mal wieder gewonnen.... jipi :löl:
  • Also ich fand ja das Schalke Teil richtig gut. Höre eigentlich sonst nur die Radioübertragungen, aber heut hab ich sogar mal auf ARD die Sportschau gesehen.
    Leider hat der HSV schon wieder mal das Glück des Flüchtigen gehabt, aber, die Saison ist ja noch lang, und wenn der Ailton so weiter macht, steht der Quali für den UI Cups zum Glück nichts mehr im Wege :löl:
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Hi,

    Ja wie schon erwähnt.Das absolute Highlight 7:4!!!Hab ich lange nicht mehr erlebt.Und der Kracher waren auch noch die Traumtore siehe zweites von Voronin!!
    Freue mich für K'lautern aber für Bremen tuts mir auch irgendwie Leid wegen Andy Reinke.Naja hoffe mal es geht dem mal besser auch wenn ich nicht Werder Fan bin!!Trotzdem Gesundheit geht vor!

    MfG Ronaldinho
  • >>>>>> Forza Lautern <<<<<<

    Die Bengalos sind gezündet :hot: --- südamerikanische Atmosphäre in der Pfalz :drum: leider konnt ich in Bremen nicht mit dabeisein...aber endlich, das lange Warten ist nun vorbei....Sieg über den SV Werder Bremen...Lautern - die Pfalz und sein FCK lebt wieder!!! Die Yougstars - Schönheim, Bellinghausen und Halfar - werden noch die ganz großen

    @ Tim Wiese - Du bist und bleibst ein Roter Teufel :devil: - obwohl ich Dich nie leiden mocht, als Du hier beim 1.FCK noch im Tor standst. Einmal :devil: immer :devil: --- in diesem Sinne lieber Tim, das rosa Leibchen lass es in zukunft zu Hause in Deiner Klamottentruhe - es ist einfach nur schwul und das bist Du doch nicht - oder??? :D
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • Der Sieg gegen die Friesen :drum: am vergangenen Wochenende bringt uns nur was, wenn heute ein weiterer gegen die :flag: Almpächter folgt :bier1:

    In diesem Sinne Daumen drücken :devil: FORZA LAUTERN :hot:



    PS: Eigentlich wunderbar, dass wir unseren :devil: unter den Smileys haben :D

    --


    lass das bitte