Day of Defeat Source zocken

  • Frage

  • masterchiller
  • 2943 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Day of Defeat Source zocken

    hi leute,
    noch ne frage, bezüglich Day of Defeat Source.

    hab 2 steam accs:
    -counter strike source
    -counter strike 1.6

    nun meine frage, wie kann ich day of defeat nach ablauf der "testversion" weiterzocken? muss ich mir einen key kaufen, oder geht das anders auch?

    schönen tag noch, masterchiller
  • Ja also wenn du es offline und aufs LANs zocken willst, kannst du dir ne gecrackte Version runterladen.
    Wenn du aber online zocken willst wirst du nicht darumkommen das Ding zu kaufen oder du nimmst irgendein gecracktes Steam.
    Das ist bei dem 1.6 Account ja kein Problem

    greez,
    Diamond
  • allso ich würde gerne auch dods zocken aber net kaufen weil ich so oderso nur ne stunde in ner woche zocke früher ging das mit steam down womit geht das jetzt ??? thx wür die antwort
  • es geht nicht mehr..lad dir cuesteam retro runter, (link gibts per pm) dann haste die möglichkeit mit deinem half life 1 account auf gecrackten servern zu spielen..leider sehr oft mir relativ hohen pings, und die auswahl ist nicht sehr groß wenn sogar winzig..
  • Wenn du es dir über Steam kaufst kostet es meines Wissens nach 19.95€.
    Allerdings hast du da dann keine Verpackung, DVD, etc.
    Kauf dir lieber das Teil bei Amazon; sparst sogar 5Cent :D

    @nickname13:
    rofl? Du kaufst dir ein Spiel und kannst das andere gleich mitzocken?
    Du hast wahrscheinlich eine Collector's Edition oder sowas !?

    greez,
    Diamond
  • Also mein stand der dinge ist das es bisher noch nicht möglich ist DoD:S Gecrackt zu holen ich mach es so wenn cih es auf LAN spiele geh ich vorher einmal mit dem Acc meines Kollegen rein der sich das gekauft hat und wenn ich auf LAN bin mach ich Offline-mode und kanns Zocken aber wenn du Online auf den ganz normalen Servern zocken willst dann geht das nicht mit deinem eigenen Acc Hoffe ich konnte helfen wenn du es haben willst dann kommste anscheind net drum rum es dir zu kaufen und @ Diamond, nickman13 hat die gleiche box wie mein Kollege nämlich CSS, HL² und DoDS für insgesamt 29,99 bei Amazon

    MfG Sn4kebite