1 Woche - 1 Tag - 1 Minute

  • Problem

  • AbS0Lut3
  • 2307 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1 Woche - 1 Tag - 1 Minute

    Ok. Auch der abso-"hitch"-lut3 ( ;) ) hat auch mal probleme, bei denen er den kostbaren rat der user hier brauchen könnte...

    1 Woche: Ich kannte sie schon als freundin eines kumpels von mir.. Als sie dann am Sa sagte sie ist wiesder solo (nicht von meinem kumpel, die waren schon länger auseinander) haben wir in einer partycommunity miteinander geschrieben und uns super verstanden. Auch in MSN und co. haben wir längere gespräche geführt, etc pp und sie gestand mir dass sie sich in mich verliebt hatte...

    1 Tag: Ich hab sie dann am Fr von zuhause abgeholt (40 km einfach !!!) und bin mit ihr und meinen kumpels in ne disco bei uns. der abend war in der disco zumindest langweilig en masse. naja, um 3 oder so sind wir dann heim und haben uns einen film angeschaut.
    Ich (dumb as I am) wollte die sache erstma ruhig angehen lassen und sie ned gleich niederknutschen .. also Film rein und danach mal schaun was sich so ergibt .. so der plan.

    Sie wollte ned warten, sie machte sozusagen dann den ersten Schritt und wir ham halt dann ne runde rumgeknutscht (und die nacht durchgemacht und von 7 bis 10 gepennt)...
    (so far so good)

    als wir (bevor wir dann schliefen) noch rumknutschten und ich ihre hände (sie am rücken liegend) nahm und halt sozusagen "draufstützte" meine sie "es ist noch zu früh..."

    ok, gepennt und den tag halt noch im inet gesurft, filme angeschaut, rumgemacht .. das übliche halt.

    sie sagte auch "ich mach mich nie mehr an so super-fesche typen ran .. die spielen nur mit einem" (ich nat. soso, ich bin 2. wahl? -> neiiin, du verstehst das falsch ...)
    [was is bitte daran falsch zu verstehen?]

    oder sie dann "wenn ich mal in einen verknallt bin, dann mag mich der ned, und die ganzen die mich wollen mag ich ned (ich: /kein plan was ich da gesagt hab/ -> "ne, bei uns ist das ja gegenseitig)
    [nur bitte was war das? schauspielerei? oder wahre äusserung? nur wie erklär sich dann das folgende???]

    dann sagte ich ich bin so saumüde, ich schlaf gleich ein. ob sie was dagegen hätte wenn ich noch ne runde penn. sie sagte gleich "ne ... ich bin auch müde".
    als ich mich dann schlafen legen wollte machte sie mir deutlich, dass sie mit "schlafen" eher xXx meinte. Da ich aber echt kurz vorm wegkippen war (2 tage, 5h schlaf) wollte ich ihr das ned antun, und dann ihr "es ist noch zu früh" brachte mich dann doch zur entscheidung es sei besser noch etwas damit zu warten. (Auch deswegen, da ich es schon mal erlebt hatte ... zu schnell miteinander geschlafen, und zu schnell gings den bach runter)
    sie merkte dann irgendwas mit "ach ja" so nach dem motto "ah ja, is schon klar..." an, wollte mir aber nicht sagen was sie damit meinte.

    ich wollte dann eigentlich dass sie sich auf etwas freuen kann (nachm fortgehen ...) bzw. dass wir uns bedie drauf freuen können ... tjoa -.-

    Ich hab dann noch ne stunde geschlafen danach haben wir uns für die disco fertig gemacht. bis dahin war alles ok (oder sie hat zumindest verdammt gut gespielt)

    1 Minute: Kaum als wir in der Disco waren gings los ... sie war am anfang irgendwie "abwesend".

    als ich sie dann fragte ob das ok is wenn uns meine kumpels um 4 anch hause fahren sagte sie dann noch "ja, aber wenn wir danach gleich schlafen" oO )

    dann später wich sie mir immer wieder aus, sie rauchte eine zigarette obwohl sie sagte sie rauche nicht, und hatte voll schlechte laune. Ich wollte mich um sie kümmern, hab ihr angeboten rauszugehen , was zu trinken angeboten, alles versucht um sie auf bessere gedanken zu bringen ...
    Auch ein foto wollte sie nicht machen .. "wenn ich wieder besser drauf bin ..."

    tja, so um halb 2 sagte sie dann "tschuldige dass ich die ganze zeit weggelaufen bin ..."
    ich (blöd wie ich natürlich bin) frag dann noch nach, was los ist ...
    sie "ich hab ******** gebaut (...) das wird nix mit uns (...) ich hab ned die gefühle für dich wie ich dachte".

    tja, ich bin dann gegangen und hab mich zugesoffen... weil ich keinen bock hatte mir das WE dann total versauen zu lassen in der hoffnung ich vergess den ganzen shit den sie da abgezogen hatte.

    als sie dann sagte sie müsse nochmal bei mir pennen weil sie sonts nimmer heimkäme hab ich mich dann schliesslich wieder zusammengerissen und nix mehr getrunken ... zu viel um noch den nerv zu haben mit ihr darüber zu reden, zu wenig um das ganze unbeschadet (herz) zu überstehen.

    tja, als wir bei mir zuhause waren hab ich mich einfach ins bett geworfen und bin eingepennt.... ich hatte irgendwie nicht mehr den nerv mit ihr darüber zu reden.

    am nächten morgen (ich schädel für 3) hatte ich dann irgendwie auch nicht mehr den "Mut" zu fragen was das WE denn eigentlich für sie gewesen sein,da ich sie das am abend davor schon gefragt hatte aber es nimmer wusste bzw. wissen wollte was sie gesagt hatte.

    Ich hab sie dann schliesslich noch heimgefahren und auf der fahrt haben wir kein wort gewechselt .. sie hat auch meistens aus dem fenster geschaut anstatt zu mir.
    ---

    so, nun kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus ...
    was hab ich bitte falsch gemacht, dass sie von einen auf den anderen moment so ihre meinung ändern lies???

    vor allem hat sie in der partycommunity in ihrem Gästebuch folgendes drinnen (selber reingeschrieben, gestern):

    iHr kÖnNt MiCh rUhiG hAsSeN,denn der Mensch der mich am meisten Hasst bin immer noch ICH!
    --

    --



    da denk ich mir sie gibt mir die schuld daran? bzw. ich hätte sie verletzt? nur mit ihr gespielt????
    nur was soll dann der shit mit dem "ichr könnt mich hassen .." ?????

    hab ihr gestern noch n gedicht geschickt (4 sms - lol)
    Jeder wollt' dich mir ausreden,
    doch ich habe dir vertraut.
    Wollte dich niemals aufgeben
    und ich habe dir geglaubt.

    Liebe hast du mir geschworen.
    ich hab' dir mein Herz geschenkt.
    Bei dir fühlt' ich mich geborgen
    und von allem abgelenkt.

    Hörst du nicht meines Herzens Flehen?
    Von tiefem Schmerz zerrissen.
    Wieso musste das geschehen?
    Muss ich dich denn so vermissen?

    Und trotz allem Leid und Schmerz
    bleibt ein kleiner Hoffnungsschimmer.
    Liebt dich doch mein Herz
    in Ewigkeit - für immer.


    mal scahun was sie antworten wir (kein geld am handy, also warten bis sie in der party-comm wieder on geht

    Ich hab ned vor sie aufzugeben, v.a. ned kapflos und will sie am Mi ins Kino oder so einladen. Und nochmal mit ihr über alles reden ... und v.a. sie zurückgewinnen!!!

    irgendwelche tipps?

    mfg und schon mal mit einem riesen danke für das lesen meines "romans" und für die antworten ;)
    abso

    p.s.: orgen valentinstag ... was soll ich machen? zu ihr fahren .. sind 80 km hin und zurück scheint mir verdammt viel wenn sie mir dann die tür vor der nase zuknallt :/
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • tja das klingt ja mal verwirrend.
    Für mich sieht das so aus als ob sie dringend nen Liebhaber gebraucht hat und sich da i8n was reingesteigert -> deswegen vlt. auch so ******ich.
    Naja dann hat sie gemerkt, dass sie misst gebaut hat und wollte dich da nicht noch weiter reinreiten. Naja und nu hasst sie sich dafür.
    So würde ich es deuten.
    Naja aber vlt. hatte sie ein wenig gefühle und du bekommst sie noch rum.
    Teste mal das mit dem Kino und zum Valentienstag würde ich ihr ein kleines Geschenk machen aber ein nicht zu großes.

    MFG Firefox
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • das mit dem geschenk is gut und recht, nur wie? Post? zu ihr hinfahren? (40 km einfach !!! - ich hab auch ned grasd einen geld********r bzw. benzin-*****nden hind zuhause?! )

    und warum hat das so jetzt auf gleich umgeschlagen? ich peils nimma :(
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • also das mit der SMS hast du gut gemacht so hast du ihr gezeigt das du es ernst meinst und das Gedicht gefällt mir *sich aufschrieb* ;)

    aber vllt ist das auch der Grund warum sie sich vor dir so distanziert weil sie gar keine richtige Beziehung will sondern nur ihren Spaß wollte...

    Deswegen warte erstmal den Valentinstag ab ob sie sich bei dir meldet dan bist du einen schritt weiter und wenn net dann würde ich sie zur rede stellen damit du vergewissheit hast und weißt woran du bei ihr bist...

    so würde ich es jedenfalls machen.


    greetz
  • ja was meinst mit "abwarten" ???
    ihr was schenken? noch n gedicht? oder soll ich doch zu ihr fahren? sie morgen schon ins kino einladen?

    ich hab doch keinen plan ..
    p.s.: Noir! bitte hilf doch mit deiner hochgeschätzten Meinung :/
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • grad in msn eben ...... :

    17:44:44) Nicole: hey..........
    (17:44:49) ViShap: .... mh?
    (17:44:59) Nicole: was hat den die sms heute NACHT zu bedeuten?????
    (17:45:07) ViShap: überleg ma
    (17:45:22) Nicole: hmm das ich dir was bedeute??
    (17:45:29) ViShap: JA verdammt
    (17:46:01) Nicole: oh:(
    (17:46:07) ViShap: was oh :( ?!
    (17:46:46) Nicole: hmm naja ich weiss auch ned!, weil ich einfach zeit für michbrauche um mir klar zu werden für wenn ich was fühle und ob überhaupt für jemanden..............................
    (17:46:49) Nicole: verstehtst?
    (17:47:21) ViShap: für wen ... ?!
    i versteh zur zeit die welt eh überhaupt nimma ...
    (17:47:34) Nicole: ich eben auch nimmer!
    (17:47:52) Nicole: ja eben ich hab so viele gefühle und kenn mich nimma aus
    (17:48:14) ViShap: nscheinend aber nicht für mich ...
    (17:48:17) ViShap: an*
    (17:48:31) Nicole: hmm wer weiss
    (17:49:09) ViShap: warum hast denn im lobo auf oa moi so a schlechte laune ghod und bisd imma davoglafa?
    davor warsd a no guad draf?
    oda seg i des foisch?!
    (17:49:23) Nicole: nein des ist korrekt
    (17:49:31) ViShap: und wos ho i da bitte do?!
    (17:49:41) Nicole: da hab ich eben gemerkt das was ned stimmt du hast mir ja nix geta
    (17:49:59) ViShap: das was ned stimmt? was bitte hat ned gestimmt ?!
    (17:50:05) Nicole: (hab einen gibts am finger kann ned schnell schreiben)*aua*
    (17:50:36) ViShap: wie hastn des angestellt?
    gute besserung!!!!
    (17:50:55) Nicole: hmm das ich eben ned so viele gefühle für dich hab wie ich eben dachte,............. und ich muss eben mein Leben ändern!!aber das hat nix mit dir zu tun..........
    (17:51:00) Nicole: in sport heute
    (17:51:52) ViShap: dein leben ändern? inwiefern?
    (17:53:13) Nicole: naja es gitbt soviele sachen die ich eben falsch gemacht habe!mit boys,schule und so! da muss sich was ändern!!!!!!!! und ich will endlich an Führerschein und geld verdienen damit ich von niemanden mehr abhängig bin!!!!!verstehst??? naja vielleicht versteht das ja keiner auser ich!!??
    (17:53:32) ViShap: und was spricht dagegen das mit mir richtig zu amchen ?!
    (17:53:36) ViShap: machen*
    (17:54:23) Nicole: weil nicht die gefühle da sind die eben dazu gehören!!!
    (17:55:08) ViShap: und wie kann dir des so auf die schnelle dann einfallen !?
    (17:55:19) Nicole: ist eben so
    (17:55:30) ViShap: lol
    (17:55:40) Nicole: da gibts nix zu lachen
    (17:56:30) ViShap: na da gibts echt nix zum lachen.....
    (17:57:31) Nicole hat das Gesprächsfenster geschlossen.
    (17:57:52) ViShap: ciao
    (17:58:06) Nicole: hmm ciao man sieht sich
    (17:58:10) Nicole: nächstes jahr
    (17:58:15) Nicole: evtl im lobo
    (17:58:19) ViShap: nächstes jahr?
    (17:58:22) Nicole: ja sicher
    (17:58:29) Nicole: mit führerschein und so..........
    (17:58:35) ViShap: nächsten Fr ?!
    (17:58:37) Nicole: vorher geh ich nimmerweg
    (17:58:44) Nicole: wie den auch??
    (17:58:48) ViShap: morgen?
    (17:58:53) Nicole: warum??
    (17:58:55) Nicole hat das Gesprächsfenster geschlossen.
    (17:59:13) ViShap: einfach nur so . . .
    (17:59:32) Nicole: muss die woche 3 referate machen und ich weiss ned wie........
    (17:59:43) ViShap: über .?!
    (17:59:56) Nicole: berlin,, surialismus......und in gse
    (18:00:00) Nicole: Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    (18:00:15) ViShap: was über berlin ?!
    (18:00:38) Nicole: hmm die geschichte und sehenswürdigkeiten.,.......
    (18:01:38) Nicole hat das Gesprächsfenster geschlossen.
    (18:02:15) Nicole: naja ega
    (18:02:29) Nicole: hey kanns du mir bitte auf jeden fall die 2 lieder shicken?????
    (18:02:35) ViShap: i gib da die cd ....
    (18:02:43) Nicole: wie den?
    (18:03:16) ViShap: hast die woche mal nen abend zeit?
    (18:03:53) Nicole: hmm weissned ob die idee so gut ist
    (18:04:03) ViShap: warum ned ?!
    (18:04:25) Nicole: weil ich dann meine gefühle wieder durcheinander bringe
    (18:04:53) ViShap: vielleicht bringst du sie damit auch in ordnung .....

    denk drüber nach. ciao


    danach bin ich sofort off gegangen ...

    was sagt ihr dazu? das hört sich beshizzen an -.- ich könnt **kotzzzzzen :(

    sry 4 dialekt .. aber ich denk man kanns verstehen ...

    mfg
    abso

    in der party-comm grad:
    me- könnten und morgen treffen ... was essen? kino?
    she-> und dann?? was sollt des den bringen??
    - ich will evtl. mit dir reden?
    -> über was den?
    - übers we ......
    -> hmm?? weiss ned.....
    - trotzdem
    -> hmm was ist wenn du umsonst fahren würdest?? wenn es nix bringt??ist doch blöd
    - wenn das deine einzige sorge ist dann lass sie mal meine sein. oder weisst du es schon
    -> denke ja.
    - oh man, was hab ich dir am Sa nur getan ....
    -> auch wenns weh tut
    - ja dir sicher ned
    -> NIX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    - ja was nix!!!
    -> du hast mir nix getan
    - anschinend schon. wie kannst denn sont auf so kurze zeit dei meinung(meinung is guad ..lol) so ändern?
    -> hm wenn du meinst! BYE!
    - ich möchte dich treotzdem nochmal sehen. bye
    -> ... sie goes offline :( :( :(

    -> message:
    ich denke es muss ned jeder sehen wie sheiße es mir geht!!ok

    ich weiss es geht dir ned gut jetzt deswegen aber glaub mir gehts noch viel beschißener


    meien antwort:
    warum gehts dir beschissener?
    weisst du was du da überhaupt angestellt hast? hast du auch nur irgend eine ahnung was du da an einem beschissenen ver*zensiert*ten abend angestellt hast?

    du hast den besten tag diese jahres auf einen schlag ZERSTÖRT .. und mein herz dazu noch ZERFETZT !!!
    ich komm mir vor wie der grösste depp... grad der fahrer fürs WE. und ich wollte auch noch nix überstürzen ....

    scheiss auf beziehungen .. shice auf alles ... bye

    ich hab absichtlich etwas übertrieben .. in der hoffnung sie peilt was sie angerichtet hat.

    mfg
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • Das ist ein typisches Verhalten einiger Mädels. Sie geniessen die Aufmerksamkeit die ihnen entgegengebracht wird, küßen auch gerne und gehen auch mal einen Schritt weiter. Aber eine Beziehung wollen sie nicht. Das ist Hinhaltetaktik.
    Was noch dazu kommt, sie weiss nicht was sie will! Mal so, mal so... Erst sind diverse Intimitäten zu früh, dann will sie doch. Sagst Du dann "Nein"... ist sie sauer.
    Auf gar keinen Fall würde ich ihr morgen etwas schenken, oder gar zu ihr fahren. Im höchsten Fall eine SMS.

    Dann lass sie in Ruhe. Meld Dich nicht, halte Funkstille. Lass sie kommen. Auch wenn ich denke, dass sie nicht die Richtige für Dich ist.
  • ich befürchte eher dass sie, wenn ich sie einfach in ruhe lasse, mich dann total links liegen lässt. :(

    oh man. ich werd mal bis fr warten und dann zu ihr fahren / mich mit ihr treffen (weil da geh ich sowieso nur 10km von ihr entfernt fort und in nen club wo sie ned reinkommt wenn ich sie ned drinhaben will, da ich die türsteher gut kenn)
    also wenn sie mich dann total in den boden stampft hab ich wenigstens meine ruhe für die nacht.

    nur irgendwie komm ich ned von dem gefühl los, dass ich irgendwie an dem shit schuld bin :(
    manchmal denk ich mir schon "hätt ich sie gepackt, hätt ich sie dann noch?"

    @McKilroy: Sie wär mir alles wert gewsen :( - aber es war fast schon zu schön um wahr zu sein .. ledier :(

    mfg
    abso

    p.s.: danke für die antworten!!!
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • irgendwie kommt mir dein problem bekannt vor,

    da ich ja eigendlich genau das gleiche problem hab bzw hatte.

    ich hab es mit den tipps gemacht wie ich von euch bekommen hab und schau das ich sie so wenig wie möglich treffe damit ich merke ob sie von allein kommt oder net.

    gut bis jetzt kommt sie net von allein aber ich hab auch keine so starken gefühöe mehr für sie
  • Red Dir das nicht ein! Du bist nicht Schuld!! Was kannst Du dafür?! Nix!

    Ich weiss, es ist verdammt schwer, aber lass sie. Es hat keinen Sinn ihr Aufmerksamkeiten zu schenken, wenn sie die ablehnt.
    Wenns mit ihr nicht klappt, war es entweder nicht die Richtige, oder der falsche Zeitpunkt.
  • mh. ich werd mal bis fr funkstille halten. also auch in der party-comm nimmer mit ihr reden.

    mal schaun was dann am fr zusammengeht :(

    danke für die antworten.
    @m4-manu: ehm, ich sag dazu nix. bin ned in der position jetzt da was zu beurteilen. bin viel zu fertig und subjektiv beeinflusst um das zu vergleichen :(

    mfg
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • Lass ihr Zeit, damit sie sich um ihre Gefühle klar werden kann. Sie wird schon von ganz allein wieder bei dir ankommen. Aber allzu große Hoffnungen würde ich mir nicht machen. Ich denke auch, dass sie nicht wirklich zu dir passt. Bedränge sie nicht, denn das macht das ganze nur schlimmer.

    Viel Glück wünsche ich dir, h4Ze
  • ich vermiss was

    -> was ?!?!

    hmm einfach im arm zu legen bei dir des war schon schön! :) du bist einfach zärtlich..................

    -> ja du kannst gerne sofort wieder zurückkommen (oder sowas in der art)
    hmm naja aber espassst eben einfach ned! ich kann keine beziehung mehr führen! es geht eben ned auch wenns weh tut!!!!!

    ->dann hab ich hier halt gesagt ich werd ihr da nimmer lang reinreden etc pp.
    egal was sie beziehungsmässig durchgemacht hat sie hat kp wies mit mir sein wird...
    sie hat meine nummer, sie braucht nur anrufen, dann bin ich für sie da ...
    ja dankeschön ich weiss! aber ich bruache eben zeit noch!!
    und wer weiss ob du mich dann noch magst!


    ich werd schaun dass ich sie am Fr nochma seh und evtl. halt dann ganz von mir überzeugen kann. so nen kuss zum abschied - die dauer obliegt dannihr ..

    naja, ich werd sehen.
    noch irgendwelche tipps bis/am freitag?!

    und danke für die antworten!
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • hahaha genau der gleiche mist ist mir auch mal passiert nur war es noch schlimmer das sie sich dann einfach ins ausland verpisst hat!

    tut verdammt weh vorallendingen wenn es der erste mensch ist den man liebt!
    naja wenn du das durchgemacht hastwirst du einfach reifer denken.....das schwöre ich dir!

    vergiss sie einfach das tut nicht ganz soviel weh als wenn sie immer wieder mit ihrem dummen gelaber ankommt!

    das du einfach da aus msn gegangen bist war ne gute aktion habe ich auch mal geamcht das regt bei ihr langes nachdenken an!
    ______________________________________________________

    P.s.: i mok dai dialekt ;) und meine signatur lesen :öm:
  • also .. ich hab sie am Fr ned getroffen .. mir war party lieber ... dort hab ich auch nette damen aus meiner klasse um mich gehabt und musste mich ned stressen.
    sie hat heut wieder geschrieben dass sie mich so unbedingt sehen will, und dann "machen wir was"..

    dann so 3 messages später "ja ich kann dir ned garantieren dass wir zusammenkommen! aber ich msus dich normal sehen um zunwissen ob ich noch was für dich empfinde"

    ich werd jetzt erstmal abwarten, höchstens mit ihr die woche ma ins kino stylen und schaun was sich so ergibt. gross hängen tu ich nimmer an ihr ... also ertsmal schaun was sich ergibt.

    @sydo: jaja, mei dialekt rockt scho, gai? niederbayern 4 ever ;)
    @sydo-signatur: hehe, korrrrekt :)
    @king-spirit: hat dich (so leid es mir tut) nicht zu interessieren .. v.a. auch weil sie den thread ned unbedingt zu gesicht bekommen soll ...
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey
  • Kann es sein, dass der Konflikt in dem sie steckt Zukunftsangst ist?
    Sie scheint ja zu glauben, dass sie nix kann.
    Beruflich, kein Führerschein, Probleme mit irgendwelchen Kerlen gehabt - keine Ahnung wie es weitergehen soll und dann kommst Du.
    Du könntest sie ablenken, vielleicht will sie auch einfach nicht, dass Du irgendwas mitbekommst. Fakt ist sie hat Panik.
    Ob Du ihr die nehmen kannst weiß ich nicht. Ich würde an Deiner Stelle versuchen ihr zur Seite zu stehen auf ihrem Zukunftstrip - vielleicht kannst du ihr ja irgendwobei helfen.
    Aber es kann Dir auch gut passieren, dass sie das von Dir abblockt - Frauen stehen auf Schweine und hast die erste Chance verbockt.... sowas rächt sich meistens.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!
  • JAAAA! es war so!
    ich hab anscheinend die "erste chance" verbockt!
    naja, was heisst verbockt? muss man eigentlich jede unter-18-jährige sofort durchfick*n damit sie bei einem bleibt?

    aaaaaah. war am Mo noch mit ihr im Kino und danach ahben wir noch rumgeknutscht .. so 20 mins oda was. hat mich wiederiwllig zu sich rein gebeten ...
    und dann schreibt sie gestern .. sie will mich NOCH genauer kennelernen .. sie will, dass ich sie von mir überzeuge .....

    tja, heute hat sie sich mir irgend so einen spaten getroffen -> promt
    Ich bin ... seeehr verliebt
    und mir ne abfuhtr .. keine gefühle ..

    ich hab ihr geschrieben sie soll sich trollen -.-

    scheiss biadch - aber egal. ich hab sie schon überwunden und ein neuen Problem ... naja, was heisst problem ..
    "Aufgabe"

    vielen vieln vielen dank für eure Hilfe! schön dass man sich auf euch verlassen kann!!!!!!

    mfg
    abso
    thanx to all uppers - I RESPECT YOUR WORK AND SAY THANK YA !
    sharing since 2002 -//- BT, FTP, UseNet, EDonkey