avi film gutes bild aber kein ton


  • NORDCORE
  • 888 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • avi film gutes bild aber kein ton

    hi leute eine frage ich hab eine star trek folge aus dem netz ist ein dvdrip by maurergott das ding ist im avi format bild ist gut aber ich habe kein ton einer von euch eine idee was ich tun kann und als dvd brennen möcht ich das nur ich weiß nicht wie ich das mit dem ton regel

    dank euch schonmal im vorraus
  • dank ottl ist das problem mit dem sound gelöst :D habs gerade probiert ist aber verdammt leise sagen wir naja es geht bekommt man den noch irgendwie lauter??:confused: jetzt stellt sich noch die frage ob ich das dann auch als dvd brennen kann oder muß ich da noch was anderes machen??
  • also ich wollt nochmal mitteilen für andere ich habe gestern nachdem ich die ac3 codecs drauf gemacht hatte einfach 3 folgen im avi format als dvd gebrannt und siehe da es hat funktioniert mit ton und ich brauchte nix mehr umwandeln....nichts für ungut motsdniw aber auch dir dank ich für dein beitrag

    vielleicht ist auch anderen mit diesen beitrag geholfen;)