Speed anhalten


  • codmaster
  • 1198 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Speed anhalten

    Hi Leutz,

    ihr kennt es doch sicherlich. ihr drückt auf downloaden und dann seht ihr wie der speed langsam immer weiter runtergeht. meinetwegen ihr habt dsl 2000. dann drückt ihr auf download und dann geht der speed von 600 auf 550 auf 500 und so weiter bis 250 halt. kann man des noch irgendwie verlangsamen mit nem prog oder ganz anhalten? wär voll cool ^^

    edit: da der frage nicht richtig verstanden wird. ich will, dass der speed bei 600 bleibt oder so in der nähe!
  • Ich habe selbst (noch) kein DSL, aber ich denke mal, am Anfang stimmt die Geschwindigkeit noch nicht und pendelt sich erst nachher auf die tatsächliche Geschwindigkeit ein!

    Anhalten würd somit nich gehn!!!!! :P
  • Ne, das wird nicht gehen, da das von deiner "Hardware" gar nicht möglich ist, wenn du bei DSL 2000 einen Speed von 250kb/s hast ist das so fast das ganze, was überhaupt durch deine leitung geht. Deshalb wirste es bei 600kb/s net "festhalten" können.

    mfG
    CrYstaLX
  • Aber eben bestenfalls theoretisch und in keinem Fall von deiner Seite aus beeinflußbar (außer durch bestellen der entsprechenden Bandbreite beim Anbieter ;) ).
    Deine Maximalgeschwindigkeit legt ja nicht dein PC fest sondern dein Anbieter.

    Also auf gut deutsch: Vergiss es! :D

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]