~~ Kopierschutzkillerbrenner ~~


  • sandwich01
  • 1026 Aufrufe 5 Antworten
  • ~~ Der Ultimative BRENNER-VERGLEICH ~~

    Ich habe mir vor einem Jahr den DVD Brenner "Samsung TSH552" gekauft.
    Dieser ist nun kaputt und ich schaue mich nach einem neuem um. :rolleyes:

    Ich weiß, dass bezüglich DVD es keinen Unterschied zum Thema Kopierschutz knacken bei Brennern gibt, sehr wohl aber bei CDs. :D

    Wie sind eure Erfahrungen? Welchen Brenner habt ihr, und was könnt ihr damit brennen? Außerdem würde mich noch interessieren, ob ihr ein Superangebot kennt und ob die vorgestellten Brenner auch zum CD rippen (Geschwindigkeit) und DVD gucken (leise) geeignet sind!

    Ich werde versuchen, eure Antworten als Tabelle hier in diesem Thread zu bündeln.... ;)

    Ich hoffe, wir kriegen einen übersichtlichen Vergleich hin.... :drum:


    NEC-3520 A
    50€
    DVDRippen:8x-12x
    MP3Rippen:Note 1 (32x-39x)
    Formate:alles außer Ram
    Lautstärke:Note 1
    Kopierschutz:Note 1


    Samsung TSH552
    55€
    DVDRippen:8x
    MP3 rippen:Note 4
    Formate:alles
    Lautstärke:Note 4
    Kopierschutz:Note 2


    Plextor PX 716-A
    90€
    DVDRippen:8x
    MP3 rippen:Note 1
    Formate:alles außer Ram
    Lautstärke:Note 3
    Kopierschutz:Note 2
  • Hallo sandwich01,

    ich mach dann mal den Anfang.Find ich super das du nen Vergleich machen willst!
    Ich habe einen NEC-3520 A und kann ihn nur weiterempfehlen!Er ist superleise, in einem Test stand, unter 1 dB und es stimmt.Du kannst mit ihm alles brennen, außer DVD-Ram, aber wer braucht das?
    Den letzten Pessimisten überzeugt der Preis von gerdemal 50 € was im Prei/Leistung Verhältnis ein sehr gut gibt!
    Die Ripgeschwindigkeit ist bei DVD´s um die 8 bis 12 fach!!
    Also beim CD-Rippen steht 32 fach hatte aber auch schon 39 fach!!!!!Also hier auch die Note 1!!!
    Ich hab damit noch jedes Spiel geknackt.Erstellt super Images mit Alcohol!!!Note 1!!!


    MfG.:

    gangstarr2088
  • Naja ich habe ihn zwar nicht selbst, aber ein Kumpel von mir sagt, dass der Plextor der beste Brenner ist, den er je benutzt hat.
    Sauschnell und saugut :).
    Ich persönlich finde 90€ zwar übertrieben, aber wenn man das beste will :D

    greez,
    Diamond

    Edit://
    Oh habe gerade gesehen, dass du ja gebanned bist :löl:
    Damit müsste sich deine Frage ja geklärt haben...