4. Verkaufsphase WM Tickets


  • #PrEvIoUs.A
  • 1274 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 4. Verkaufsphase WM Tickets

    Hey

    noch ne Info:

    Die 4. Verkausphase hat heute um 12 Uhr bei worldcup.***begonnen. Wer noch Tickets will sollte sich beeilen!!!!
    Jedoch gibt es nur noch für eher uninteressante Spiele noch Tickets (aber egal - WM Spiel ist WM Spiel...auch wenn togo gegen trinidad tobago spielt;) :D )
    Also viel Glück bei eurer Suche nach Tickets

    Greetz

    #PrEvIoUs.A
    [SIZE="4"]U GOT OWNED BY FREESOFT-BOARD.TO[/SIZE]
  • #PrEvIoUs.A schrieb:

    Jedoch gibt es nur noch für eher uninteressante Spiele noch Tickets (aber egal - WM Spiel ist WM Spiel...auch wenn togo gegen trinidad tobago spielt;) :D )


    Hey was soll denn das heißen? Uninteressante Spiele gibt es wohl nicht - hier spielen immerhin die 32 besten Mannschaften der Welt gegeneinander. Trinidad spielt erstmal in Gruppe B und Togo in Gruppe G. Ein Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften ist wohl erst möglich, wenn beide Mannschaft eine Runde oder mehr weiterkämen -- damit wäre es ein Topspiel!

    Und von den Supports der Schlachtenbummler dieser beiden Nationen kann die Deutsche Nationalmannschaft nur träumen!

    In diesem Sinne
    I²M---I.D.
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • Irish Dream schrieb:

    hier spielen immerhin die 32 besten Mannschaften der Welt gegeneinander. .


    das stimmt so nicht ganz :)

    finde auch dass es nimmer allzuviele interessante spiele gibt. aber wm ist wm. und in deutschland ist sie nicht allzu oft deshalb werde auch ich mich wieder bemühen!

    hde
  • Jaja lol die 38 besten...trinnidad und togo wenn ich das schon höre.
    Okay besser als unsere National elf sind sie allemal aber kommt
    doch mal ehrlich...die beste manschaft der welt bleibt eigentlich nur
    brasilien..die jungs sind so verdammt gut.aber okay die Karten sind sowieso weg für alle spiele und somit uninterresant. Interresant wirds wenn noch mehr erpfuschte sachen bei der WM rauskommen wie momentan den Huddel mit den Karten...^^
    Also dann noch schöne Wm

    mfg