Cartoon Erotic Seiten*Nur Ab 18 :P*


  • Gollums_007
  • 2931 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cartoon Erotic Seiten*Nur Ab 18 :P*

    Moin,
    ich wollte euch was Fragen,weil ich sonst kein passenderes Forum dafür finden kann:
    Ich habe Interesse auf eine Memberschaft auf diese Cartoonerotic Seiten,die man so im Web findet und schon irgendwie interessant aussehen.
    Bsp(ab 18 nur eintreten und keine Fakes oder Trojanerfallen):
    h**p://www.comics-toons.com/?tour=sep_cartoons
    und
    h**p://www.toonsportal.com/

    Mit den Preis bin ich einverstanden und würde gerne mehrere Comics+Bilder dort runterladen und für euch die im XXX-Bilder-Forum anbieten.

    Aber da ich schon von Firstload ausgetrixt worden bin wegen den illegalen Jahresabbuchungen und aus Erfahrung jetzt weißt, nachzufragen,wollte ich euch fragen:

    Kann man sich bei diesen Seiten ohne Konsequenzen dort anmelden und seine Mitgliedsschaft monatlich oder alle 3 Monate bezahlen?

    Danke im Voraus und bitte keine Verwarnung.
  • Allgemein gesprochen, kannst du dir nie sicher sein, ob sich nicht irgendwelche Hintertürchen bei den AGB's dieser Seiten befinden.
    Versuch irgendwie herauszufinden, ob die Seite seriös genug ist und ob du den dein Geld anvertrauen willst. Oder vertrau einfach deiner Intuition.

    Aber vll hat ja hier jemand aus dem Board Erfahrung mit der Seite..das wäre natürlich am besten ;)