Die Jahrhundert - Auktion !!!!!

  • Allgemein

  • Korhal
  • 2197 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Jahrhundert - Auktion !!!!!

    Ich habe eben mal durch die Auktionen bei ebay gesurft und dabei ist mir diese Auktion aufgefallen :D :

    Die Jahrhundert Auktion!!!

    :löl: Die typische minimal-hokuspokus-vorfinanzier-geheimwissen-nazischatz-zum-millionär-Auktion.
  • lol, ist doch bestimmt wieder eine dumme Abzocke. Allerdings, verspricht er
    WELTRUHM ERLANGEN
    , wenn er dies nicht einhalten kann, hat er einen wesentlichen Bestandteil des Vertrages gebrochen und somit kann der Vertrag angefochten werden und von Anfang an nichtig sein. Wobei es natürlich Probleme bei der Definition geben dürfte ;)

    Allerdings sagt er, dass es sich um keinen Gegenstand handelt.
    Es gab immer wieder Personen , welche in den letzten Jahren der Meinung waren , das Sie auch über das Wissen verfügen und welche aber feststellen mußten , das dies nicht so ist !


    Naja, ich will nur das Ergebnis der Auktion wissen. Neugierig macht das schon.

    so long
    Flinky

    PS: Ich kaufe bestimmt nicht die Katze im Sack. Und wenn es etwas wäre womit man sicherlich Geld verdienen kann, gibt ihm jeder ordentlich Bankberater einen Kredit.

    EDIT: lol schon bei 605€ morgen endet die Auktion, das muss ich mir anschauen.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Das glaubt der Typ,doch selber nicht,oder!?Ich kann es mir nicht vorstellen,sonst hätte diesen ''Schatz'' schon längst jemand gefunden,was für ein Schwachsinn!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Also wenn ihr euer Geld aus dem Fenster werfen wollt, dann bietet schön mit.
    Des weiteren gelten Kunstschätze die auf neutralem Boden gefunden werden als Allgemeinbesitz, dass heißt sie gehören erstmal dem Staat.

    Ich habe von der " Sache " vor ca. 3 Jahren erfahren und dies aus erster Hand !Es ist zu 100 % wahr und es gibt keine andere Person , welche darin eingeweiht wurde !


    Etwas was er nicht gesehen hat und nur gehört ist zu 100% Wahr, Is ja richtig.!!!!!!. Und wenn das ganze ihm schon 3 Jahre bekannt ist, warum diese Aktion erst jetzt?

    Ich möchte ,wie Sie auch , an den Weltruhm und Einnahmen der Gelder zu 30 % beteiligt werden !


    Dann gibt es ja doch noch mehrere
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Ich hätte da eine Idee:

    Ich habe vor einigen Wochen im Fernsehen mal eine Doku gesehen, in der es darum ging, wie ein Investor mit einer Draisine und ähnlichen Schienenfahrzeugen irgendwo im Osten (evtl. Sachsen) in eine Miene oder ähnliches fahren wollte.
    Hierdrin befand sich wohl früher eine von Hitlers Fabriken und da sollte irgendwas geheimnisvolles hinterstecken.

    Naja soviel dazu

    Vielleicht hat das ja auch jemand von euch gesehen und kann noch ne einzelheit dazu beitragen.

    greetz
    Wer Supalarsi nicht kennt, hat den Sinn für die Realität verloren.
  • kene schrieb:

    wer bietet schon 6000 euro für sowas?
    Die Frage müsste eher lauten.Wer bietet schon EUR 6.170,00 für sowas. :D

    Auktion ist beendet.Nach den dort zu lesenden Worten werden wir es bald erfahren, da ja viiiiiiiiiiel Reichtum und ein hoher Bekanntheitsgrad winkt. ;)

    *geschlossen*