Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde II


  • Picknicker
  • 979 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde II

    Hi,
    hab mir vor 2 Tagen die Demo von Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde II heruntergeladen und ich muss sagen, es macht einen recht guten Eindruck.
    Spiele, seit seinem dem release, Warcraft III RoC und TFT und seitdem hat mich auch kein Strategiespiel mehr wirklich beeindrucken können, doch selbst wenn man in der Demo nur 2 Maps und 2 Rassen Spielen kann finde ich es immer wieder eine herausforderung. Leider machen mir Games nur auf lange zeit Spass,w enn man sie im I.NEt mit einem Ranking-System spielen kann, wollte deshalb fragen, ob einer von euch das Spiel schon in der Online-Beta gespielt hat oder immernoch spielt, und ob es sich lohnt ;)
    Außerdem würde mich auch interessieren, was ihr von dem Spiel haltet.
    mfg, Picknicker
  • ich hab die demo auch gespielt und weiß wirklich nicht, was ich von dem balancing halten soll. mir kommts so vor, als wären manche spells echt krass zu stark. schon mal den balrog in aktion gesehen? oder den drachenhelden? die mähen alles im alleingang nieder, deswegen hab ich so meine zweifel wegen dem multiplayerpart^^.
  • ich hab mir auch die Demo reingezogen und glaube nicht, dass das spiel viel spass im multiplayer bringt.
    Wenn du den fliegenden Drachen der Goblins hast bist du unbesiegbar.
    Oder, wenn du am Anfang viele Rohstoffe hast kannst du tausende von Türmen bauen und bist dann noch unbesiegbarer.
    Ich bleib dann doch lieber beim ersten. Das hat Stil und die Teams können nicht übermäßig große "Macht" erreichen.
    Wenn man keine Ahnung hat...
  • Ich habe auch die Demo gespielt und habe jetzt auch die Vollversion und finde es echt klasse!Die Grafik ist spitze,alle Rassen sind unterschiedlich und haben vor- und Nachteile,besonders freue ich mich auf die Mods! :)
    Achja und wen es interessiert,ich uppe es gerade und es ist in 3 Std online! ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Also ich muss auch sagen dass das spiel wirklich der hammer ist! alle sachen die mir an Sum 1 nicht gepasst haben wurden voll ausgemerzt (z.b Slot-bausystem) und die neuen rassen bereichern das spiel unglaublich!
    auch die kampagne gefällt mir sehr gut, wenn sie auch wirklich sehr kurz ist!
    Also ich kann das spiel nur jedem empfehlen, der auch nur ein bisschen was für herr der ringe oder strategiespiele übrig hat!