Neu registiert und nix passiert!

  • Frage

  • reed
  • 1339 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neu registiert und nix passiert!

    hallo zusammen,
    habe eine frage - vielleicht mache ich ja auch was falsch.
    ich habe mich gestern abend registriert und auch brav die 10€ bezahlt. danach konnte ich in die einzelnen foren reinschauen.
    ich habe auch brav die ganzen einsteiger-threats gelesen und versucht zu verstehen.
    nachdem ich fertig war, habe ich 2 nette pn an zwei mitglieder geschickt. und seither warte ich auf deren antwort.
    die antworten auf deren einträge bejubeln immer die schnelle reaktionszeit betreffend dem senden der ip.
    wie lange dauert die antwort in der regel?
    danke und viele grüße, reini is :confused: und :(
  • das kann Tage dauern... ;)

    na gut meistens so 1 Tag

    Wenn da steht schnelle Vergabe, hatte derjenige das Glück das der Verteiler gerade on war. (Sieht man an der grünen Leuchte unten)

    Häufig kommst du auch zuerst mal auf die Warten Liste.

    Bzw. vlt. hast auch was falsch gemacht, falscher Betreff, falscher text in der PN etc.
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • DOcean schrieb:

    das kann Tage dauern... ;)

    na gut meistens so 1 Tag

    Wenn da steht schnelle Vergabe, hatte derjenige das Glück das der Verteiler gerade on war. (Sieht man an der grünen Leuchte unten)

    Häufig kommst du auch zuerst mal auf die Warten Liste.

    Bzw. vlt. hast auch was falsch gemacht, falscher Betreff, falscher text in der PN etc.


    ich denke da hab ich alles richtig gemacht. hab mir extra welche gesucht, bei denen es einfach ist.
    betreffend wartezeit - werde ich warten und hoffen, dass ich nicht vergessen werde.

    danke, reini

    aja - eine frage hab ich vergessen. ist es ein nachteil mit 0 beiträgen? muss mich erst mit der materie vertaut machen. beiträge werden folgen...
  • Also Doppelposts sind schonmal nicht gut ;).
    Es kommt darauf an ob 0 Beiträge hinderlich sind.
    Wenn du nach ein paar Apps oder Zeug auf Rapidshare anfragst ist die Postzahl fast immer egal.
    Dann ein weiteres Thema ist ob du Upper oder Leecher bist was aber bei Apps auch wiederrum keine große Rolle spielt.
    Ich habe mal nach einer Woche warten eine IP bekommen...also mach dir keinen Kopf ;)

    greez,
    Diamond
  • na dann werde ich mal warten, lesen, schreiben und hoffen.

    als kompletter newcomer auf diesem gebiet ist es sehr schwer sich zurecht zu finden. es gibt zwar anleitungen, aber basics wie z.b. was ist leecher oder upper ist schwer rauszubekommen. auch rapidshare ist mir zz noch nicht ganz klar.

    ich hoffe, dass ich nciht gleich rausgekickt werde, wenn ich mal was falsch mache. werde mich bemühen, alles korrekt zu machen!!!!

    lotsa greets, reini
  • 1. Leecher

    jmd. der NUR runterlädt (eher ungern gesehen)

    2. Upper

    jmd. der runterlädt aber auch selber hochlädt (sehr gern gesehen)

    3. Rapidshare

    rapidshare.de <--sollte alles sagen

    4. benutze die Suchfunktion (üperhaupt das Wichtigste hier)

    sonst fängst du dir schnell Prozente ein und bei 100% fliegst du...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • auch ein kleiner tipp von mir.

    es gibt immer ein paar sachen die hoch geschoben werden die schon älter sind und da besteht oft die möglichkeit das die upper bzw die verteiler so gütig sind das sie es für alle anbieten.

    achja ich bin nun mal so frei das ich die auf meine bevorzugtenliste setzte bist du so bei 20-25 post bist.

    musst halt nun dann schauen wo ich was verteile oder wo ich was uppe.

    ps
    fals sich nun einer fragt warum ich das mache, das ist ganz einfach ich war auch mal neu hier in board und weis noch wie schwer es anfangs ist.


    greez maNu