WLAN Netzwerk mit 2 USB Sticks

  • geschlossen
  • Problem

  • Bergara
  • 1187 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WLAN Netzwerk mit 2 USB Sticks

    Hallo Leute!
    Wenn ich mit meinem WLAN USB Stick ein Darhtlosnetzwerkeinrichten möchte kommt diese Fehlermeldung



    Ich habe schon alles Aktiviert und auf Automatisch gesetzt wie es in der Beschreibung von Microsoft steht

    Ich habe auch den Service Pack 2 installiert (Windows)

    Was soll ich machen?
    Ich bin verzweifelt!!!!!!!
  • Wenn die Sticks nicht Ad-Hoc fähig sind kannste das mit dem Direkt vernetzen eh vergessen, da du dann einen Router benötigst bzw. einen WLAN AP , der die 2 PCs dann verbindet.

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Zur erklärung im Wlan ist "Ad-Hoc" das gleiche wie beim Lan "Crossover" halt nur ohne Kabel :D

    Die Sticks müssen also fähig sein ein eigenes Netz mit ssid zu Broadcasten falls sie das nicht sind kannst du leider nur auf einen AP oder halt billigen Router umsteigen.

    Wie wäre es mal wenn du mir mal die Herrsteller und Modelle der beiden Sticks mitteilst dann kann ich dir weiterhelfen...


    Mfg Spawn
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]