[Info] Firmware 3.0 mit E-Mail Client und GPS ?


  • JinRoh3181
  • 1057 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Info] Firmware 3.0 mit E-Mail Client und GPS ?

    Die amerikanische Spielezeitschrift PSM hat neue, erfreuliche Nachrichten und Informationen über Sonys Zunkunftspläne veröffentlicht.

    So schrieb sie in einem Artikel über neue kommende Features, die die PSP Firmware 3.0 enthalten soll.
    Die wichtigsten und interessantesten sind zum einen ein geplanter E-Mail Client und zum anderen ein GPS Navigationssystem.

    Zum E-Mail Programm

    Damit man die E-Mails verschicken kann, wird jeder PSP eine vorher bestimmte ID-Nummer zugeteilt, um Probleme mit einem extra Log-In zu verhindern. Zudem ist es dann nicht mehr nötig sich vorher in eine Website einzuloggen.
    Das Programm soll, laut des Magazins, "Sony Mail" heißen.

    Zum GPS Navigationssystem

    Das GPS System soll aus der benötigten Hardware bestehen (Foto im Anhang), die schon auf der E3 2004 vorgestellt wurde, und der zugehörigen Software, welche aus verschiedenen UMDs bestehen, welche jeweils andere Karten beinhalten.

    Da die Informationen von der Zeitschrift kommen, ist es noch nicht 100%ig sicher, ob diese Features auch kommen.

    Quelle: onpsx, gamefront

    Ob das so kommen wird - weiß keiner so richtig! Mich würde es freuen und ich würde mal ein Update machen, vorallem wegen dem Navigationssystem! Das wäre echt was geiles! PSP hat ja alles dafür - Großes Display, Lautsprecher und einen KfZ-Halter habe ich auch schon mal im I-Net gesehen!

    Lassen wür uns überraschen wann FW3.0 kommt und ob die Funktion mit dabei sind.
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
    [SIZE=1]UP22[/SIZE] [SIZE=1]UP23[/SIZE] [SIZE=1]UP24[/SIZE] [SIZE=1]UP25[/SIZE] [SIZE="1"]UP26[/SIZE] [SIZE="1"]UP27[/SIZE] [SIZE="1"]UP28[/SIZE] [SIZE="1"]UP29[/SIZE] [SIZE="1"]UP30[/SIZE] [SIZE="1"]UP31[/SIZE] [SIZE="1"]UP32[/SIZE] [SIZE="1"]UP33[/SIZE] [SIZE="1"]UP34[/SIZE] [SIZE="1"]UP35[/SIZE] [SIZE="1"]UP36[/SIZE] [SIZE="1"]UP37[/SIZE] [SIZE="1"]UP38[/SIZE]