Wie verkaufe ich World of Warcraft?

  • geschlossen
  • Frage

  • Bonko
  • 1215 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie verkaufe ich World of Warcraft?

    Hi,

    hab suchfunktion benutzt aber leider nix dazu gefunden. Hab WoW zu Weihnachten geschenkt bekommen (Orginal). Hab bischen gezockt, hab aber jetzt leider fast keine Zeit mehr dafür. Meine Frage lautet, wie verkaufe ich das Spiel, mit oder ohne Account oder darf ich das überhaupt verkaufen mit account?

    Wie mach ich das mit den Accountdaten (z.B. meine Kontonummer, Emailadresse, Passwort, ..)

    Wollte es bei eBay verkaufen, darf man das?

    Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe
  • also ich habe es so gemacht:
    habs an nen freund verkauft dann ham wir pw geändeert usw. und dann konnte ers spieln :)
    bei e-bay geht das auch da kann man sogar rihtige geschäfte hast z.B. wenn du ein hohhen lvl bei einem char hast einfach angeben z.B. lvl 60 und der preis wird steigen und dein gold evtl. angeben nur wenn viel vorhanden eben ein paar besondere daten.
    da gab es mal ein wow spiel mit char lvl. 60 für ca. 300€
    die leute sind doch echt bekloppt :löl:
    :) :) :)
  • Habs bei eBay reingestellt, einige Leute haben auch gleich geboten, jedoch wurde das Angebot von eBay zurückgenomen und ich bekam folgende Mail:

    Blizzard Entertainment hat uns mitgeteilt, dass durch diese(n) Artikel seine Rechte an geistigem Eigentum verletzt werden. Wenn eBay durch einen Rechteinhaber auf eine Verletzung von Rechten an geistigem Eigentum hingewiesen wird, muss eBay den Artikel entfernen, um bestimmte rechtliche Anforderungen zu erfuellen.

    Die folgenden Informationen sollen Ihnen helfen, die Gruende fuer das Entfernen des/r Artikel(s) zu verstehen:

    Es ist verboten Artikel bei eBay anzubieten, welche die Urheberrechte Dritter verletzen oder gegen unsere AGB und Grundsaetze verstossen.

    Insbesondere ist das Anbieten von folgenden Artikeln in der Regel rechtsverletzend:

    - unautorisierte Musik-, Film- und Softwarekopien und Fotokopien.
    - Medien, die Leistungsschutzrechte der phonographischen Wirtschaft verletzen.



    WICHTIGER HINWEIS: Wiederholtes Einstellen dieses oder eines aehnlichen Angebotes sowie weitere Verstoesse gegen die eBay-AGB, -Grundsaetze oder geltendes Recht koennen den Ausschluss vom Handel bei eBay zur Folge haben.


    Als ich des gelesen habe, dacht ich mich trifft der Schlag! Was hab ich denn jetzt falsch gemacht, andere verkaufen des doch auch dort.
  • Naja man kann eigentlich nur seinen Wow Account verkaufen wenn man beim account regestrieren eine free-mail adresse angegeben hat, da man alles (also name, anschrift) ändern kann aber ned die E-Mail adresse. Wäre halt blöd wenn man da dann seine t-online adresse angegeben hat.

    Das wichtigste was man beim verkaufen beachten muss, ist zu schreiben dass hier nicht den account verkauft sondern die Zeit, die man für das hochleveln der Chars benötigt hat ! Dann zählt das ganze nämlich als Dienstleistung und ned als verkauf und is somit erlaubt
    @ Bonko, das war warscheinlich auch dein Fehler

    MFG
    Bang
  • ja also ich hab meine collectors editon auch über ebay verkauft hab ca. 9 monate lang gezockt und danach wollte ich es eifnach nicht mehr sehn!

    war überhaupt kein problem - und hab für meine edition mit 2 lvl 60 chars (hatten fette epics und ca. 2000 gold) knapp 500€ bekommen - das lustige ist das ich die edtion bei media markt um 69€ gekauft habe :löl:

    lg
  • verkaufe doch einfach eine klopapirrole wo deine zugangsdaten stehen^^

    dan können die nix sagen dar du ja nur die rolle verkaufst wo sich zufällig deine accauntdaten verirrt haben oder einen überraschungskarton^^


    dagegen KÖNNEN die eigentlich nix sagen^^
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • Nee ich glaub ich setzte es lieber nicht mehr ins eBay, weil ich schiss hab, dass die mich sperren wenn wieder was schiefläuft. Bin leider auch schon vorher bei eBay negativ aufgefallen, weil ich versucht hab indizierte Spiele zu verkaufen :depp:

    Aber die Idee mit dem Klopapier ist wirklich interessant^^

    @Norath wahnsinn, 500 € für des Spiel? Das ist net zu fassen, dass jemand soviel Geld für ein Spiel ausgibt
  • Hi,


    also erstmal 500€ für ein WoW Acc is ein Klacks.
    Es gehen Accounts für über 1000€ (!!!) über die Ebay-Theke.
    Also ich würds an deiner Stelle so machen:
    Du stellst irgendwas bei ebay rein, von mir aus 1 Platin aus WoW.
    Dann schreibst du DEUTLICH dazu, dass du kostenlos deinen Acc dazugibst und schreibst hin, was da alles dabei ist( beim Verkauf von nem WoW Acc sind auch Screens ganz wichtig ).
    Dann kann Ebay dir gar nix, weil Blizz Gold usw. verkaufen lässt, nur halt keine Accounts.
    Kannste dir ja mal durchn Kopf gehn lassen, so müsste es auf jeden Fall funktionieren, haben Kumpelz von mir auch schon gemacht.


    MfG.: Pupy991
  • pupy991 schrieb:

    Hi,


    also erstmal 500€ für ein WoW Acc is ein Klacks.
    Es gehen Accounts für über 1000€ (!!!) über die Ebay-Theke.
    Also ich würds an deiner Stelle so machen:
    Du stellst irgendwas bei ebay rein, von mir aus 1 Platin aus WoW.
    Dann schreibst du DEUTLICH dazu, dass du kostenlos deinen Acc dazugibst und schreibst hin, was da alles dabei ist( beim Verkauf von nem WoW Acc sind auch Screens ganz wichtig ).
    Dann kann Ebay dir gar nix, weil Blizz Gold usw. verkaufen lässt, nur halt keine Accounts.
    Kannste dir ja mal durchn Kopf gehn lassen, so müsste es auf jeden Fall funktionieren, haben Kumpelz von mir auch schon gemacht.


    MfG.: Pupy991



    Es werden monatlich tausende von accounts gelöscht weil sie vom spiel echt geld profitieren sprich gold verkaufen etc. ist auch verboten !