Mp3 player .. 20gb ..


    • nova
    • 1705 Aufrufe 6 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mp3 player .. 20gb ..

      hi hab nen mp3 plyer mit 20 gig .. ist fast ganz neu .. wurde nur kurz geöffnet zum testen .. hat farbdisplay .. kann videos abspielen .. dient als diktiergerät ..
      es ist das modell easylite juke box dj20 ..

      typhoon.de/
      TYPHOON MY DJ 1820

      würde es für 150 € abgeben ..
      mit 24 monate hersteller garantie ..
    • @ Laccolith Wieso das denn?Die Herstellergarantie verfällt nicht wenn man das Gerät aus der Verpackung holt!!!
      Es ist nur nicht mehr original Verpackt und das bedeutet, dass du es nicht mehr umtauschen kannst!
      Und der Preis ist auch in Ordnung wenn der Player nicht benutzt wurde!

      MfG.:

      gangstarr2088
    • also garantie ist noch .. wäre ja doof wenn die garantie nicht mehr gilt falls man das öffnet .. ich mein wenn man es nicht benützt dann kann auch nichts passieren ! keine ahnung wie du das gemeint hast ..

      solidsnake ..
      wenn du mir die für 100 besorgen kannst dann nehm ich 10 stück ..

      also der player wurde noch nicht benutzt hab es gestern kurz geöffnet um zu testen .. wurde erst gestern geholt .. als nagelneu .. mit allem zubehör ..
    • SolidSnakere ist der dreiste typ das es gibt .. hatten mit ihm abgemacht des er den mp3 abkauft .. aber er hat mir ne falsche adresse gegeben .. 11 € porto umsonst ... und geht nicht mehr an handy .. kann nur von ihm abraten ... ist nicht korrekt dieser junge ...