Hab Freundin, aber neue?!

  • Problem

  • aliosman
  • 2211 Aufrufe 11 Antworten
  • Hab Freundin, aber neue?!

    hallo

    also schönen morgen erstmal. Also hab seit 1,5 jahren ne freundin aber Sie fliegt im August nach Australien Für sprachkurs englisch lernen mit Ihrer Freundin. aber sie bleiben 6 Monate und ich denke mir mal so sexbesessen wie sie ist wird sie auch da sex haben, ich verstehe es auch das Sie so englisch machen will deswegen bin ich nicht sauer sondern traurig. Nur denke jetzt schon seit 2 monaten so nach wie es ist. Also bin mir auch net sicher ob es hält in 6 monaten. Weil Sie bestimmt dort jemand kennenlernt und sex hat. Aber ich kann irgendwie nichtt schluss machen weil irgendwas noch da ist also liebe weiß aber nicht vielleicht traue ich mich nicht weil sie weint und so weiter.

    Hab heute jemand kennen gelernt, also süß, charakter ok und hübsch. Naja und ich will ihr nicht meine nummer geben, weil meine jetztziege Freundin ja immer ins handy schaut. Also dann kriegt sie es mit aber will meine Freundin nicht hintergehen. Soll ich mit Ihr reden? Aber dann weint Sie wieder los weil sie sagt in Australien wird nix passieren, aber ich sag man kann nie wissen. Ausserdem hat sie Abitur bald. Ich will das sie es schafft und nicht kaputt geht.

    Naja oder soll ich das neu kennengelerten Mädchen das mit meiner Freundin erzählen aber dann will das neue Mädchen vielleicht nicht mehr oder?

    bitte sagt mal eure Meinung

    danke :(
  • Nun ja, ich würd mit deiner Freundin mal reden. Es ist nicht nur blöd für dich, wenn ihr die Beziehung weiterführt, aus dem Grund weil wenn du hier eine triffst usw. ein schlechtes Gewissen hast wenn mit der neuen etwas läuft, weil du ja eigentlich eine Freundin hast, und auch blöd für sie in Australien aus dem selben Grund.
    Ihr solltet euch im Frieden und Freundschaft trennen...so könnt ihr beide euer Leben leben, und falls sie in 6 Monaten wieder da ist, könnte man ja schauen was sich ergibt.
  • Eine Frage,warum bist du dir sooo sicher,dass sie jemand kennenleren wird und sex mit dem haben wird,ist sie dir vielleicht schon mal fremd gegangen,oder liegt es deiner Meinung ganz alleine daran,dass sie sooo sexbesessen ist!?Vielleicht bist du auch einfach nur ängstlich,warum sollte sie fremdgehen!?Am besten spricht du sie ganz ehrlich darauf an,dass du angst hast,dass sie jemanden anders kennenlernen wird,sag ihr einfach all das,wovor du bedenken hast!
    Wegen dem anderen Mädchen,du musst dich schon endscheiden,ob du die 1,5 jahre wegschmeissen willst,oder nicht und ob du deine Freundin noch immer sehr liebst und mit ihr noch weitere Jahre zusammen bleiben möchtest!
    Das war es mal wieder von mir ;)
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Du musst Dich auf jeden Fall entscheiden. Aber bist Du Dir auch sicher, dass das Mädchen Deine Gefühle erwiedert? Ich meine, Du hast sie ja grade erst kennen gelernt.

    6 monate sind eine lange Zeit. Wie wäre es denn, wenn Ihr Euch auf eine "offene Beziehung" in der Zeit einigt? Und nach dem halben Jahr, seht Ihr ja dann wie es weiter geht.
  • Ich habe keine angst vor fremdgehen mit meiner Freundin. Weil aus dem einfachen Grund bin nciht so eifersüchtig sie geht alleine manchmal in die Disco und ich auch mit mein freunden. Also bin da sehr harmlos sie kann echt viele sachen machen.

    Ja mit der neuen weiß nicht also ich meinte damit wenn ich sie jetzt kennenlerne das ich ich nicht meine nummer geben will wegen sex sondern, vielleicht will ich sie auch so nur kennenlernen als guten freund. Aber wenn sie dann anruft mal einfach so und meine jetztziege Freundin ist bei mir dann ist doch total scheiße weil dann fragt sie wer ist da! Das ist das Problem.
  • Ich glaub das du dich da etwas zu sehr reinsteigerst, du schaffst dir Probleme die du vermeiden kannst. Wenn du deine jetzige Freundin wirklich liebst und Ihr darüber sprecht wie es zwischen euch weitergehen soll wenn Sie nach Australien geht. Wenn Sie sagt Sie bleibt dir auf jeden Fall treu, Ihr werden telefonieren, schreiben, Internet usw.. dann kannste du ja beruhigt zu Ihr stehen.

    In meinen Augen spricht auch nix dagegen jemand neues kennen zu lernen, man muss ja nicht gleich fremdgehen usw. und deiner Freundin kannst du davon erzählen, musst du aber nicht. Erzähl Ihr einfach mal so nebenher von Ihr und ganz harmlos.

    Rede mit deiner Freundin wies aussieht in den 6 Monaten und der Rest kann sich schon fast dann von allein regeln, aber das ist der wichtigste Punkt ;)

    greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • Ich kenn auch ne Freundin, die is total sexbessenen und betrügt derzeit ihren Freund fast täglich. Also wenn die es ist wird sie in den 6 Monaten sicher nicht inne halte´n. Wenn du nicht auf einen Keuschheitsgürtel zurückgreifen willste würde ich ganz ehrlich Schluss machen, wenn du nicht verletzt werden willst.
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • wenn du schon darüber nachdenkst etwas mit einer anderren anzufangen.......
    is es die anderre (jetzt australien) denn eigentlich wert zu warten
    hört sich irgendwie nuttig an (sorry is aber so)
    wenn du diese freundin nur wegen das eine hast finde ich ist sie dir wohl nich soviel wert
    es ist nur die frage ob die anderre besser ist also einen besserren charakter hat , du mit ihr auch über anderre dinge quatschen kannst oder ähnlich
    es soll sich nicht nur um das eine drehen
    jetzt is die frage wer ist DIR mehr wert (von der menschlichen seite)
    freunde dich mit der anderren an und und lass dich nicht von den zweiten augen paar was einreden

    es ist deine Entscheidung

    hoffe konnte helfen

    greez
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • Du wirfst deiner jetzigen Freundin etwas vor, was nur in deinen miesen Gedanken besteht. Sie hat dich nicht betrogen, aber du wirfst ihr vor, dass sie dich betrügen wird, weil du das ja ganz sicher weißt. :löl:

    Was ist das den für eine (sorry für den Ausdruck) schwachsinnige Argumentation.

    Wenn du sie nicht mehr richtig magst oder eine Neue ausprobieren willst, dann steh wenigstens dazu und tu nicht so, als ob es an deiner jetzigen läge.

    Du scheinst dich folgendermaßen zu entschuldigen:

    Ich weiß, dass du mich irgendwann mal betrügen wirst, also kann ich dich jetzt auch schon mal betrügen, ist ja nur gerecht so. :rot:

    Sei mal ein wenig ehrlicher zu dir selbst und zu den Beiden.

    Du kannst auch zweigleisig fahren, aber dann ist das deine Entscheidung und in den Augen vieler bist du dann ein Ars**. Aber das sollte dich nicht stören, ist ja eigentlich nur dein Problem.

    Also treff eine Entscheidung oder lass es parallel laufen. Kann aber sein, dass du dann alles verlierst. ;)
  • Eigentlich müsstes du das selber wissen, ob du warten willst oder nicht. Wenn du sie liebst, müsstes du selber bereit sein zu warten.
    Ich war selber 1Jahr im Ausland, muss sagen, dass ich auch manchmal überlegt hatte was tun. Aber es war ja auch 1Jahr. Ein halbes Jahr ist so schnell rum, da muss man doch nicht überlegen, ob es wert ist. Ich bin froh das wir gesagt haben, dass wir es versuchen. Und wir haben es geschafft, und jetzt sind wir glücklicher als zuvor.

    Wenn du aber nur nicht Schluss machen wollst, weil es ihr weh tun könnte, dann tust du dir und ihr keinen Gefallen. Warte aber noch, bis sie die schriftliche Abiturprüfungen rum hat.

    Aber ich finde 6 Monate sind es immer wert es zu versuchen. Wenns nicht klappt, pech, aber was sind schon 6 Monate im Vergleich zu der Zeit die noch kommen könnte.

    so long Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • ja hab mir nochmal gedanken gemacht. also meine jetztziege Freundin, Also Sie ist auch total nett und schön und klug, also rede auch viel mit ihr. also ich bin nicht nur mit Ihr zusammen wegen sex. das wäre ja total doof!

    NAja also ich werde erstmal schauen und mache es so:

    ich werde erstmal mit Ihr zusammenbleiben ich Probiere es mit den 6 Monaten denke ich mal und mit der neuen mal schauen, ich meine es gibt millionen andere Frauen weißt und ich glaub meine jetztziege ist mehr wert. Mal schauen wie es wird.

    danke jungs

    kann geclosed werden!