Lautern lebt!!!

  • Fußball

  • Irish Dream
  • 3077 Aufrufe 36 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lautern lebt!!!

    :drum: Welcher Teufel hat den Hein heute geritten? Ein Roter :devil: --- Sanogo - Du bist ein Teufelskerl :devil:!!!

    2:0 gegen die Arminia - endlich sind wir fast den Abstiegsplätzen mal entrunnen (16. punktgleich mit 15. die morgen aber wahrscheinlich verlieren).

    nun gehts zum Karnelsverein :tata: am Bruchweg nach Mainz :fuck: ...da haben wir vom DFB-Pokal noch eine Rechnung offen!

    @Ronaldinho
    damit mein Post nicht wieder wegen Doppelposting - was auch immer das sei?! - gelöscht wird, muss ich eben meinen Post ändern und erweitern, damit ich Dir da antworten kann. Also der Altintop hat zwar in dieser Saison viele Tore für Lautern geschossen und er hat so glaub ich mal auch das 1:0 eingeleitet, aber ansonsten ist er auf dem Platz nur rumgestanden, als wenn er nicht dazugehörte...und das ist Arbeitsverweigerung. Im Herzen ist der kein Lauterer mehr, sondern spielt schon für die S04 - deshalb die Pfiffe!

    @Norgu
    warum denn Köln? Beier Leberkussen wäre viel besser in der zweiten Liga aufgehoben. An dem Tag an dem die endlich absteigen werd ich ne Party schmeißen - bezogen auf Saison 1995/96 >> Gott vergibt, eine LautererIN nie!!!

    @freak2010
    warscht drowwe? Ausem Achter is wie immer de beschte Support kumm! war zwar kää gutes Spiel heit von unsre Buwe, awer Hauptsach 3 wischtische Pungde uff de Haweseid gehsche de Abstiesch! :drum:

    --
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • Jaja das 2:0 war ja lolig.Hain spielt dem den Ball direkt zu LOL!!!Aber scheiße fand ich dass die Lautern Fans den Altintop ausgepfiffen haben als der ausgwechselt worden ist.Mann der Typ hat sooo viele Tore für den 1.FCK geschossen und die Buhen den aus!Naja freue mich aber für Lautern!

    MfG Ronaldinho
  • @ Irish Dream

    da helf ich dir aber bei der organisation wenn die leverkusener absteigen... :D
    wie schon gesagt: ä lautrer buw vergisst ned... :P

    endlich kann man sich wieder freuen und stolz auf seine buwe soi!!!

    DER BETZE BRENNT !!! und die mainer werden verKLOPPT ;)

    1.FcK you never walk alone.............


    für den FC (köln) tut´s mir ein bisschen leid... aber hauptsache unser FCK bleibt drin

    @ irish dream

    nä, mussde schaffe! isch fahr vielleischd noch mänz... hab des spiel nur in de sportschau gsehe... war kä gudes spiel, muss isch dir rescht gebe! awer 3 punkte hamma im sack
  • So, seid ihr gegen negative Meinungen resistent?

    Wenn ein Brand gelöscht ist, schwillt er gern wieder auf. Ich sage, obwohl ihr an die Rettung glaubt, das der FC K. wenn nicht ein Wunder geschieht dieses Jahr wieder in der 2. Liga spielen wird (ab Sommer). Tut mir leid, aber dafür sind sie zu unausgeglichen.

    Meine Abstiegstipps:
    K´lautern
    Köln
    Mainz

    greez
    menne

    edit:
    @ freak2010
    ... aber ahnung hasste keine....

    aber davon ne ganze Menge. :P
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • das wunder ist doch da... es heißt: schönheim, halfar und reinert.... und der wolf ist ein guter trainer der das schon hinbiegen wird!

    aber jeder hat seine meinung! ist ok... aber ahnung hasste keine (nicht böse sein muss doch meinem FCK verteidigen) und außerdem stirbt die hoffnung zuletzt
  • Na da muß sich der Biosman aus dem Baziland mal bei der Irish wieder melden, hab grad die Zusammenfassung gesehen, seit langen mal ne vernünftige Leistung der :devil: aber Dein schönes Stadion werd ich so wie letztes Jahr mit meinem FC Bazi wohl nicht mehr besuchen können, da es doch heißen wird:
    Bundesliga 2, die :devil: sind dabei :D

    Servus, machs gut
    Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • @ Irish Dream:Ich wette du hast ne Verwarnung wegen Doppelpost in einem Bereich bekommen wo die Beiträge gezahlt werden.Zurück zum Thema:Auch wenw er bald für Schalke spielt,ich wette wenn der Lautern vor dem Abstieg bewahren würde,würden sie ihn wieder feiern.Jeder würde von Lautern nach Schalke wechseln,nicht nur wegen dem Geld...!Aber ich hoffe für Lautern dass sie nicht absteigen!

    MfG Ronaldinho
  • @ ronalinho

    ich geb dir recht! es ist aber auch etwas enttäuschung dabei einen jungen talentierten spieler zu verlieren!!! kann man ja verstehen und wie du schon gesagt hast, er hat ne menge punkte für´n fck geholt! jetzt zählt nur eins der fck und nicht ein einzelner spieler!
  • Bin nochmal hier,

    Altintop ist enorm wichtig für den FCK!!!Und wenn die in der Bundesliga bleiben sollen,sollten sie ihre Spieler(auch wenn die wechseln) nicht auspfeifen sondern motivieren.Sanogo ist doch auch super drauf,ja ok Altintop hat grad ne Schwächephase aber kein Grund ihn auszupfeifen.
    Bestes Beispiel: Makaay wurde auch nicht ausgepfiffen sondern motiviert und jetzt trifft er wieder!!!

    MfG Ronaldinho
  • Ich wette du hast ne Verwarnung wegen Doppelpost in einem Bereich bekommen wo die Beiträge gezahlt werden


    Für mich sieht es so aus, als würde er keine Verwarnung haben.

    Ich wünsche, dass der FCK in der Bundesliga bleibt. Auch wenn es schwer wird, da die Konkurrenz zum Teil besseren Fussball spielt. Vielleicht spielen die Teufel nächste Saison gegen den FC S :D
  • a-h03rnch3n schrieb:

    Für mich sieht es so aus, als würde er keine Verwarnung haben.

    Ich wünsche, dass der FCK in der Bundesliga bleibt. Auch wenn es schwer wird, da die Konkurrenz zum Teil besseren Fussball spielt. Vielleicht spielen die Teufel nächste Saison gegen den FC S :D


    Meinst dass Saarbrücken absteigt? Unsere Amateure werden sie in der Regionaliga gebührend empfangen...Für die sieht es gut aus nach dem 1:1 gegen Koblenz gestern. Fast hätten wir sogar drei Punkte geholt :D Pech gehabt! :devil:

    @Ronaldinho
    Hier in diesem Bereich werden für Beiträge etwas gezahlt noch werden sie gezählt.


    @a-h03rnch3n, muss Dich hier berichtigen:

    a-h03rnch3n schrieb:

    Für mich sieht es so aus, als würde er keine Verwarnung haben.

    Deine Aussage muss heißen: Für mich sieht es so aus, als würde SIE keine Verwarnung haben. Schau mal auf das Benutzerbild (Photo) links oder hier rein: freesoft-board.to/f37/der-offi…98066-33.html#post1007741
    Das sieht doch nicht nach einem "ER" aus!!! Oder??? Uff Pälzisch: Es Irish Dream is weiblisch :D



    In diesem Sinne einen schönen abend noch
    I²M---I.D.

    ---
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • Norgu schrieb:

    Dafür wird Köln bald als erster Absteiger feststehen.:rot:


    Oh nein mein Freund.


    GUt der Fck hat 2 Spiele gewonnen..... dazu würde ich sehen auf welche Art und Weise diese Spiele gewonnen wurden!
    Wenn ihr so weiterspielt dann wird das nix mit dem KLassenerhalt, man kriegt nicht jedes Spiel ein Tor geschenkt, und Macho wird auch nciht immer alles festhalten können!

    Naja immerhin habt ihr die Punkte geholt...auf der anderen Seite kann man den 1. FC Köln sehen!
    Spielt seit einiger Zeit wieder ansehnlich, aber ein Sieg soll einfach nicht sein!
    Ein Sieg muss her, wenn der KNoten platzt sehe ich noch alle Chancen...aber er muss bald kommen sonst ist es zu spät!


    pS: Gegen Leverkusen als Absteiger hätte ich auch nix:D
  • El Capitano schrieb:

    GUt der Fck hat 2 Spiele gewonnen..... dazu würde ich sehen auf welche Art und Weise diese Spiele gewonnen wurden!
    Wenn ihr so weiterspielt dann wird das nix mit dem KLassenerhalt, man kriegt nicht jedes Spiel ein Tor geschenkt, und Macho wird auch nciht immer alles festhalten können!



    Erstens schöner Fussball holt keine Punkte und schon gar nicht im Abstiegskampf...Zweitens Macho wird immer besser - natürlich wird er auch mal wieder einen schlechten Tag erwischen und wir werden das ein oder andere Spiel verlieren. Aber Fakt ist: Lautern hat in Bremen gewonnen.Da gewinnt nicht jede Mannschaft :D...Dieser Sieg gibt Auftrieb für die kommenden Spiele und am Ende der Saison wird abgerechnet...Bekanntlich gilt: Todgesagte leben am Längsten! Viele werden sich noch wundern, wer diese Saison absteigt. Ich wage dazu nur eine Prognose: Der 1.FC Kaiserslautern ist nicht dabei!!!

    Schönen Abend
    I²M---I.D.
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • Ich bin selber gebürtiger Lauterer und ich glaub an den Betzenberg!!!!! Die werden nicht absteigen, sie sind jetzt immerhin wieder auf dem 14. Platz und haben gegen Mainz 2:0 gewonnen, Lautern bekommt jetzt den Aufschwung, da bin ich imer sicher. Und trotz alledem, Punktlich gesehen sind die Verreine relativ dicht beieinander, da kann noch sehr viel passieren!

    MFG stef1990
    [SIZE="1"][COLOR="DarkGreen"]Intel Core 2 Duo E8400 [/color]@ Standard
    [COLOR="DarkOrange"]Asus P5Q-E[/color]
    [COLOR="SeaGreen"]4 GB OCZ[/color]
    [COLOR="Purple"]Radeon HD4870 X2[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Netzteil BeQuiet Straight Power 500W[/color][/SIZE]
  • lautern steigt nicht ab.
    obwohl sie immer über die saison gesehen schlecht spielen.
    der große vorteil lauterns war in den vergangenen 5 jahren und ist jetzt auch wieder: es gibt immer noch 3-5 schlechtere mannschaften als lautern.

    übrigens bin ich selbst lautern-fan :devil:
  • @ slide: musst aber zugeben das der wolfgang wolf was bewegt hat!!! das mit den jungen und die neuen die er geholt hat sind auch gut angekommen!

    stimmt schon das in den letzten jahren nicht der beste fussball auf dem betze gespielt wurde! aber der zusammenhalt zwischen mannschaft und fans kommt wieder und das hat den betze früher immer zur hölle gemacht! das war es wieso die mannschaften nicht gerne auf den betze gekommen sind!!!!

    und das kommt so langsam wieder! klar das wir kein spitze team sind und auch in den kommenden jahren nicht sein werden, aber der kampf wird uns in der bundesliga halten!
  • lautern lebt und wird auch nie sterben
    auch wenn die letzten drei siege un zwei unentschieden nicht grade schöner fussball waren so hat die manschaft für unseren fck und uns die fans gekämpft und die spieler haben herz und seele gezeigt
    solange dieser lauterer geist existiert werden wir nie absteigen!!!!!
  • peterschwarzer schrieb:

    Mal abwarten.
    Ein paar Spiele sind ja noch und die Qualität des Kaders ist insgesamt ja nicht allzu berauschend.
    Für mich bleiben sie weiterhin, trotz der echt guten Serie, ein Abstiegskandidat.



    Nein wir werden auch in dieser Saison das Glück der Tüchtigen haben indem am Ende mindestens drei Vereine schlechter sind als wir --- und damit steigen wir nicht ab.

    Was hast Du gegen die Qualität des Mannschaftskaders??? Zugegeben, der Engelhardt ist grottenschlecht und die Abwehr schwächelte mit dem Vierersystem. Aber nachdem jetzt Wolf zur konservativen Methode mit Manndeckern zurückgreift steht die Null wieder!!!

    In diesem Sinne
    I²M---I.D.
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • m.E. wird es am Ende ne Frage zwischen Kaiserslautern und Mainz.
    Köln und Duisburg sind weg, ich glaub da geht kaum noch was.
    Allerdings würds mich freuen wenn die Antwort auf Lautern oder Mainz Wolfsburg heißen würde.
    Glaub aber die sind noch am wenigsten gefährdet von den drei genannten...
  • mELviLLe schrieb:

    m.E. wird es am Ende ne Frage zwischen Kaiserslautern und Mainz.
    Köln und Duisburg sind weg, ich glaub da geht kaum noch was.
    Allerdings würds mich freuen wenn die Antwort auf Lautern oder Mainz Wolfsburg heißen würde.
    Glaub aber die sind noch am wenigsten gefährdet von den drei genannten...


    ...und WARUM würde es Dich FREUEN???? :mad: :depp:

    HV
    I²M---I.D.
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?