The Cheat Report

  • Film-Kritik

  • Frager132
  • 1327 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Cheat Report

    Hi ,

    So nun wollte ich mal fragen was ihr von dem Movie haltet ich persönlich habe die 3,50 € investiert und ihn mir angesehen und finde ihn eigentlich super , viele gute Witze und eigentlich professionel gehalten (Sprächer , Grafiken etc.) . Zwar habe ich was anderes erwartet aber der Titel sagt genau das was es ist eine *Reportage* über das Cheater dasein . Am lustigsten fande ich die Cheater-Kinder die im Heim Bomberman spielen und dabei noch cheaten echt ROFL !!

    Also was haltet ihr von dem Film und findet ihr 3,50 € würden sich lohnen .

    MfG Fr@g0r
  • Also meine 3,50 haben sich auf jeden fall auch gelohnt. Hab gesehen dass der film hier angeboten wird, aber nur in mittlerer quali. Da hab ich dann lieber gleich bezahlt und so auch das ganze nen bisschen "gewürdigt"...

    Zum Film: Ich finde am Anfang gehts erst ne bisschen lahm los, aber spätestens ab der Hälfte wirds echt Hammer-geil!!! Is wirklich spitzenklasse. Als das "werbevideo" kam konnte ich fast nicht mehr vor lachen *g*
    Was ich noch ganz cool gefunden hätte, wäre wenn wieder Outtakes drin wären, aber man kann ja nicht alles haben^^

    Also ich kann jeden den (kostenpflichtigen) Download nur ans Herz legen!
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • Thoniel schrieb:

    film war ganz ok... aber ich würd kein geld dafür ausgeben. wobei bei dem aufwand natürlich eigentlich gerechtfertigt ist geld dafür zu nehmen. ich würds nurnicht ausgeben^^

    das is wieder die typische einstellung...

    Daniel P. Schenk schrieb:

    Geld bezahlen? Echtes? Ich?"

    Wenn du den Film gucken willst, warum wärst du dann nciht bereit geld dafür auszugeben? Wenn du sowas gemacht hättest, dann willst du 100pro auch geld dafür haben...

    PS: ist nicht nur gegen dich persönlich gerichtet, aber allgemein gegen alle die eine ähnliche einstellung wie du haben
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • Thoniel schrieb:

    nochmal meinen beitrag lesen:
    ich hab den geguckt weil ich ihn kostenlos bekommen habe, ansonsten hätte ich ihn NICHT geguckt.

    aber es ist ok dafür geld zu verlangen. genau das hab ich auch geschriebemn.
    Der nächste der hier Off-Topic schreib, findet sich mit % wieder.Schreibt Eure Kritik und gut ist. ;)