Großes Problem mit Windows XP!!!

  • WinXP

  • Tupac1st
  • 1115 Aufrufe 7 Antworten
  • Großes Problem mit Windows XP!!!

    Hallo Leute,

    und zwar habe ich folgende Probleme mit meinem Laptop. Er hängt sich ab und zu mal auf. Dann kommt ein blauer Bildschrim und Schwerer Ausnahmefehler.

    Wenn ich etwas deinstallieren möchte, erscheint die Meldung Interner Fehler 2203 und es wird abgebrochen. Das System ist auch sehr langsam, deshalb wollte ich ein paar Programme löschen.

    Wenn ich ins Internet möchte, eine Seite anwähle hängt er sich vor dem Fertig laden erst kurz auf bevor die Seite erscheint. Manchmal hängt sich mein Browser auch ganz auf.

    Ich habe auch das Problem dass sich im Avant Browser oder IE ca. alle 2 Minuten ein POP UP Fenster öffnet. Das passiert auch wenn der Brwoser einfach offen ist und ich nichts mache.

    Diese ganzen Probleme habe ich seit ein paar Tagen. Ich habe keine Hardware eingebaut noch eine andere Software drauf gespielt. Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    cYa
  • ich denke das problem mit dem browser und dem popup kommt von nem hijack-programm. such mal nach cws-shredder bei google und dann kannst ja mal schaun was des ding so findet... sonst könnte des vieles sein mit deinem winxp. virus oder irgendson zeug. mein ratschlag würde lauten --> neu installieren! aber ich weis natürlich net so genau, wie fit du bist bei solchen dingen...

    naja. kannst ja zumindest mal den cws-shredder ausprobieren...

    :D
  • also hab mal bischen gesucht :)

    es könnte sein das dein windows installer beschädigt ist

    dadurch kommt es zur dieser fehlermeldung.

    versuche ihn neu zu bekommen.....

    mehr hilfe bei google unter-interner fehler 2203

    vll.hilft es dir

    gruß wakiya:drum:
  • Das Problem besteht leider immer noch.

    Ich werde jetzt wohl formatieren. Habe da nur eine Frage, auf meinem Laptop hier ist WinXP Home drauf gespielt. Leider weiß ich nicht wo die CD ist.

    Ich habe aber WINXP Prof von meinem Hauptrechner. Kann ich Home löschen und Prof drüber spielen ohne hinterher Probleme zu
  • Schau mal nach, wann Windows den letzten Wiederherstellungspunkt gesetzt hat. Setz dann das System auf diesen zeitpunkt zurück und schau mal, ob es dann wieder läuft.

    Dann besorg dir mal TuneUp Utilities 2006 und lass mal alle Test laufen. Das hat mir schon ganz oft geholfen. Anschließend besorg dir mal nen Spyware-Entferner und Hijackthis. Das lässt du auch mal drüber laufen.

    Meist ist es so, dass Laptops mit ner Recovery-CD ausgeliefert werden. Da sind dann zusätzlich alle Treiber für die Laptop-Komponenten drauf. Wenn du dein XP Prof. nimmst, fehlt dir unter Umständen einiges an Treibern und Software.