World Racing 2

  • Problem

  • Yoda2003
  • 942 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • World Racing 2

    hallo leute

    ich hab einen
    amd64 3500+
    ATI Radeon xpress 200m mit 128mb
    1gb ram

    und trotzdem ruckelt das spiel bei mir total

    hoffentlich könnt ihr mir helfen schon mal vielen dank


    MfG Yoda2003
  • Hallo,

    du willst das auf n Laptop spielen, richtig?

    Die Grafikkarte ist nicht das optimalste dafür, die holt sich die 128 MB vom Arbeitsspeicher, die Grafikkarte ist für solche Spiele nicht wirklich geeignet.

    Ich empfehle, das Spiel eher auf n Desktop PC zu spielen oder n Laptop mit ne guten Grafikkarte wie ab ne Radeon X800 aufwärts oder ab ne Nvidea 6800 aufwärts.

    Greetz

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • Dann haben die dir ne falsche Auskunft gegeben, kannst ja nochmal mit rechter Mausstaste auf Arbeitsplatz gehen und dann auf Eigenschaften, wenn da 768 MB steht, nimmt sich die Grafikkarte 128 MB, ich mein, dass müßte dann da stehen. Sonst mal mit n Analyse Programm schauen, ob es wirklich so ist. Denn ich habe nach der Karte mal gegoogelt und folgenden Satz gefunden:

    """Herzstück des Chipsatzes ist ein DirectX-9-Grafikkern auf Basis des Radeon X300, der mit 350 MHz getaktet ist und auf bis zu 128 Megabyte des Hauptspeichers als Shared Memory zugreifen kann."""


    Selbst die 350 Mhz sind nicht wirklich viel. Zudem steht da BIS zu 128 MB, d. h. das deine nichtmal 128 MB haben muss...


    Am besten wäre es, wenn du mir sagen könntest, welchen Laptop du hast (welches Model genau?)

    Oder kannst ja selber nach googlen, vielleicht findest ja selber heraus, dass der sich 128 MB vom Arbeitsspeicher nimmt.


    Auf jedenfall ist die Grafikkarte nicht zum Spielen aktueller Spiele geeignet - so leid mir das auch tut :(
    Gruß
    Baddy
  • also bei eigenschaften steht bei mir 1gb ram glaub mir die karte ist mit indiziertem grafikspeicher,also der speicher ist von der karte

    die karte ist schon für neue spiele ich kann ja damit nfs mw,pes 5,gt legends oda popt2t spielen.alles flüssig und sauber deshalb versteh ich das mit world racing 2 nicht
    den patch hab ich auch installiert und ist immer noch derselbe mist